Wir wollten für unsere Ringe etwas Besonderes. Etwas, was uns widerspiegelt. Etwas Individuelles.

Und wir wurden fündig.

Bereits beim ersten Treffen wurden wir sehr herzlich empfangen. Als der Termin dann feststand, konnten wir es kaum noch erwarten. Doch unsere Gefühle waren gemischt. Einerseits war es Vorfreude, die eigenen Ringe zu schmieden. Andererseits waren da auch viele Zweifel, ob wir das wirklich so hinbekommen wie wir es uns ausmalten.

Der Tag kam und mit ihm der flaue Magen.

Doch dank Bert wurden uns jegliche Zweifel genommen.

Stück für Stück sahen wir unsere Ringe wachsen. Und mit jedem Schritt stieg die Vorfreude auf das Ergebnis.

Mit Hilfe von Bert entstanden unsere Traumringe. Dafür und für seine Geduld, Tipps und Hilfe danken wir ihm tausendmal.

Zwischendurch gab es schöne Gespräche, wir lachten viel.
Es war perfekt.

Wir würden jederzeit wieder kommen.

Vielen, vielen Dank für die tollen Erinnerungen.

Wir sind stolz wie Oskar 🙂

Cindy und Philipp aus Rottenburg

Wir waren uns sicher, dass wir bei dir unserere Ringe schmieden wollen.

Hallo Bert, auch wenn es nun schon bald ein Jahr her ist wo wir bei dir unsere Ringe selbst geschmiedet haben so können wir uns trotzdem noch sehr gut daran erinnern :-). Seid dem 30.07.2016 sind...

Unserer Eheringe selber zu schmieden war ein Erlebnis, das wir nicht missen möchten.

In einer Hochzeitszeitschrift erfuhren wir, dass man seine Eheringe unter Anleitung eines Goldschmiedes auch selbst designen und herstellen kann. Super, das wäre etwas für uns, kreativ und...

Zu sehen wie die Ringe Form annahmen, war eine sensationelle Erfahrung.

Schon am Anfang unserer Hochzeitsplanungen war uns klar, dass wir unsere Ringe selber schmieden möchten. Nachdem wir im Internet nach einem passenden Kurs geschaut haben, sind wir direkt auf Bert´s...

Wir haben eine ganz besondere Verbindung zu unseren selber geschmiedeten Ringen.

"Der Kurs hat sehr viel Spass gemacht und war einer der besonderen Aspekte an unserer Hochzeit! Wir haben eine ganz besondere Verbindung zu unseren selber geschmiedeten Ringen. Es begann mit der...

Tolles Gefühl, die Eheringe beim Schmieden wachsen zu sehen

Eheringe-Workshop Wir sind ein junges Paar, das gerne mal etwas anderes macht. So waren wir auf einer Hochzeitsmesse unterwegs, wo wir Bert und Melanie kennen lernten. Für mich (Nina) war klar, dass...

Wir wollten einen persönlichen, mit uns verbundenen Ehering haben.

Lieber Bert, wir möchten uns nochmals ganz herzlich für den spannenden und wunderschönen Schmiedetag bei Dir bedanken. Wie sind wir auf Dich gestoßen? Für uns war der Gedanke einen Ehering zu haben,...

Ängste, es zu „vermasseln“, hast du uns bereits am Anfang genommen.

Lieber Bert, Per Zufall sind wir auf dich im Internet gestoßen und beschlossen, das Experiment "Eheringe selber schmieden" mit dir zu wagen. Nach einem ersten Besprechungstermin wussten wir, was wir...

Mit deiner unkomplizierten Art fühlten wir uns direkt bei dir gut aufgehoben.

Lieber Bert, auf der Suche nach Eheringen sind wir darauf gestoßen, dass man diese auch selber schmieden kann. Sofort fanden wir diese Idee sehr aufregend. Nach längerer Suche, sind wir auf dich...

Wir sind fast 500 km gefahren, obwohl es andere Alternativen in unserer Nähe gab

Jemanden zu finden, der uns an dem Tag begleitet war für uns eine ganz besondere Aufgabe. Mit seinem online Auftritt wirkte Bert authentisch, humorvoll, kreativ und sehr kompetent. Bei einer...

Bert hat uns mit grosser Ruhe und sehr professionell durch jeden Schritt geführt.

Dieses Jahr dürfen wir unseren 40.Hochzeitstag feiern! Schon länger hatten wir über neue Eheringe nachgedacht. Aber nach so langer Zeit die alten einfach auswechseln? Schwierig! Ein junges Paar hat...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.