Hallo Bert,
auch wenn es nun schon bald ein Jahr her ist wo wir bei dir unsere Ringe selbst geschmiedet haben so können wir uns trotzdem noch sehr gut daran erinnern :-).
Seid dem 30.07.2016 sind wir nun auch offiziell Mann und Frau.

Gerne schreiben wir dir noch ein feedback für das Goldschmieden.

Nachdem unsere Hochzeit nun fast 4 Wochen her ist und wir uns an “ das Gewicht “ der Ringe so langsam gewöhnt haben sind wir auch jetzt bereit unser feedback von unserem Goldschmiedetag zu schreiben.

Das Vorbereitungsgespräch mit dir fanden wir sehr hilfreich weil wir noch keine genauen Vorstellungen hatten wie das Ringe schmieden abläuft und wie aus einem Stück Gold später ein Ring fürs Leben wird. Dabei hast du dir viel Zeit genommen und bist auf unsere Ideen und Überlegungen eingegangen. Am Ende des Beratungsgespräches hatten wir schon ein sehr gutes Gefühl und waren uns sicher, dass wir bei dir unserere Ringe schmieden wollen.

Schnell kam dann der Tag an dem wir unsere Ringe dann machen durften und wir waren am Anfang immer noch ein wenig skeptisch, ob wir das an einem Tag hinbekommen. Mit deinen genauen Anweisungen und Geduld hast du uns unsere Ängste schnell genommen und so konnten wir uns Schritt für Schritt an das Abenteuer wagen. Schnell konnten wir erste Fortschritte sehen und uns mit deiner Anleitung kamen wir über das Formen, Schleifen und Klopfen unseren Ringen immer näher. Mit dem Ergebnis, was wir heute an unsren Händen tragen waren und sind wir sehr zufrieden. In unserem Freundes und Bekanntenkreis haben wir für das Erlebnis schon ordentlich die Werbetrommel gerührt.

Klasse fanden wir auch, dass du den ganzen Tag über Fotos und Videos gemacht hast, die du uns in einem Zusammenschnitt zur Verfügung gestellt hast. Damit bleibt es immer ein unvergessliches Ereignis.
Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag.

Lieben Gruß en tot ziens

Jens und Britta aus Freiberg

Unserer Eheringe selber zu schmieden war ein Erlebnis, das wir nicht missen möchten.

In einer Hochzeitszeitschrift erfuhren wir, dass man seine Eheringe unter Anleitung eines Goldschmiedes auch selbst designen und herstellen kann. Super, das wäre etwas für uns, kreativ und...

Wer kann sagen, dass der eigene Ehering vom Partner geschmiedet wurde?

Nur durch Zufall, bei der Suche nach Eheringen, sind wir auf deiner Internetseite gelandet und waren sofort von der Idee, Eheringe selbst zu schmieden, begeistert. Schnell hatten wir dann einen...

Der Tag hat sich wirklich gelohnt! Wir könnten uns keine schöneren Ringe vorstellen.

Am Anfang stand die Frage: Sollen wir unsere Ringe wirklich selber schmieden? Zweifel kamen bei den Punkten auf, dass viel Geld zu bezahlen sei, man mit Gold arbeiten müsse und schließlich Ringe...

Nachdem wir deiner Videos angeschaut hatten, stand für uns fest: genau das wollen wir

Auf der Suche nach einem Goldschmied, der unsere Wünsche erfüllen würde, stießen wir nach einigem Suchen auf dich Bert. Deine Website war super übersichtlich und hat uns direkt gefallen. Nachdem wir...

Wer Ringe kauft, hat niemals so einen Bezug an dem er selber gefertigt wurde.

Lieber Bert, wir sind überglücklich, dass wir dich im Internet gefunden haben und bei dir unsere Ringe selber nach unseren Wünschen schmieden konnten und du so relativ kurzfristig noch einen Termin...

Die Erfahrung unser Experiment dann umzusetzen war schlichtweg „gigantisch“

Hallo Bert, der Tag bei dir war wirklich sehr schön und es hat uns riesig Spaß gemacht, mit dir unsere Ringe zu schmieden. Vielen Dank für die tollen Bilder. Sehr gern schreiben wir dir ein...

Bert war der erfahrene Kapitän der zwei unerfahrene Matrosen

Jeder ist seines Glückes Schmied! Mit diesem Motto haben wir einen Schmied gesucht der mit uns dieses Thema in den Ringen umsetzen wollte. Nach langem Suchen fanden wir Bert, einen sympathischen...

Einem aufregenden, spannenden, sehr emotionalen und freudigen Tag

Nach einem aufregenden, spannenden, sehr emotionalen und freudigen Tag beim Ringe schmieden mit Bert saßen wir abends zusammen und haben über die Magie des Schmiedens gesprochen und unsere selbst...

nichts kann schief gehen. Deine Betreuung hat uns wirklich Sicherheit gegeben.

Lieber Bert, danke für den wunderbaren Schmiedetag mit Dir! Das war eine ganz neue Erfahrung und wir sind überglücklich, jetzt unsere ganz eigenen Ringe in den Händen zu halten. Wir können es gar...

Bei der Vorbesprechung vor Ort warst Du offen dafür, zu experimentieren.

Ich bin immer noch begeistert, wie unkompliziert alles war. Erst war es viel einfacher, meinen Freund vom Selber-Schmieden zu überzeugen als ich dachte. Dann bin ich bei meiner Recherche nach...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.