Hallo Bert,
leider können wir auf deiner Homepage keinen Erfahrungsbericht hochstellen. Deshalb schicke ich dir jetzt den Text mit der ausdrücklichen Bitte um Veröffentlichung 🙂

Wunderbar, Grandios und Einzigartig… …war unser Tag bei Bert. Benny und ich hatten schon zeimlich konkrete Vorstellung, wie DER perfekte Ring für uns aussehn sollte. Nur leider fanden wir lange niemanden, der uns die besondere Einkerbung an dem Ring machen wollte oder sie wollten einen völlig überzogenen Preis. Und dann lernte ich Bert und seine tolle Frau auf der Hochzeitsmesse in Böblingen kennen und nach einen Gespräch war alles klar. Und dann kam der große Tag. Wir verbrachten einen ganzen Tag bei Bert mit viel lachen und total entspannter Antmosphäre. Bert stand uns mit Rat und Tat zur Seite und am Ende hatten wir UNSERE Ringe. Wir zählen die tage bis wir die Ringe endlich tragen dürfen 🙂

Vielen Dank Bert für diesen unvergesslichen Tag!

Grüße Laura und Benny aus Sindelfingen

Unserer Eheringe selber zu schmieden war ein Erlebnis, das wir nicht missen möchten.

In einer Hochzeitszeitschrift erfuhren wir, dass man seine Eheringe unter Anleitung eines Goldschmiedes auch selbst designen und herstellen kann. Super, das wäre etwas für uns, kreativ und...

Du hast uns ganz toll begleitet und geführt, so dass die Ringe perfekt geworden sind 🙂

"Lieber Bert, wir haben unsere Eheringe bei dir geschmiedet und zu Beginn hast du gesagt, dass es was ganz persönliches von uns für uns wird. Jetzt danach verstehen wir diesen Satz, denn diese...

Der Schmiedetag an sich war für uns ein ganz besonderes Erlebnis.

Hallo Bert, nach unserem ersten Kontakt in Tübingen auf der Hochzeitsmesse war für uns klar – „Wir wollen unsere Ringe selber machen“. Der Schmiedetag an sich war für uns ein ganz besonderes...

Ein unbeschreibliches Erlebnis!

Zuerstmal möchten wir erzählen, wie wir auf die Idee gekommen sind. Jonas wollte unsere Eheringe unbedingt selbst schmieden. Ich war anfangs sehr skeptisch.. Ohje kann ich das Überhaupt und sehen...

Bert half uns unsere vagen Vorstellungen zu einem tollen Entwurf zu formen.

Wir haben uns sehr lange unterschiedliche Eheringe angeschaut. Unser Problem war aber, dass es sehr schwer war, etwas zu finden, was uns beiden wirklich gefällt. Wir haben uns überlegt, dass die...

Wir empfehlen es jedem Pärchen, das Wert auf schöne Erinnerungen legt

Hallo Bert, jetzt ist der erste wichtige Schritt getan, wir haben uns am Montag das Ja-Wort gegeben 🙂 Daher möchten wir uns gerne mit einem Bild und einem Empfehlungstext bei dir melden. In...

Wir hatten ein gutes Gefühl beim Arbeiten, obwohl wir das ja noch nie gemacht haben.

Als wir auf dem Weg zum Vorgespräch zu Bert waren hatten wir ja schon ein bisschen „Bammel“. Was ist wenn er uns unsympatisch ist? Oder unfreundlich? Als Bert uns dann die Tür zu seinem Atelier...

Nachdem wir deiner Videos angeschaut hatten, stand für uns fest: genau das wollen wir

Auf der Suche nach einem Goldschmied, der unsere Wünsche erfüllen würde, stießen wir nach einigem Suchen auf dich Bert. Deine Website war super übersichtlich und hat uns direkt gefallen. Nachdem wir...

Ein wunderschöner Tag der uns immer in Erinnerung bleiben wird!

Nachdem wir auf einer Hochzeitsmesse erfahren haben, dass man seine Eheringe auch selbst schmieden kann, kam für uns etwas anderes gar nicht mehr in Frage. Nach langem Suchen im Internet, sind wir...

Letztlich sind unsere Ringe noch schöner geworden, als wir es erträumt haben.

Seid Eures eigenen Glückes Schmied! Schritt 1: Lasse Dich von Deinem Vater, der auf der Hochzeit von Bekannten von deren selbst geschmiedeten Eheringen begeistert war, bequatschen.Schritt 2: Google...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.