Guten Abend Bert,

wir schauen ungefähr alle 10 Minuten unsere Ringe an und sind unglaublich froh, die Ringe bei dir geschmiedet zu haben. Es war wirklich ein tolles Erlebnis. Vielen vielen Dank für den unvergesslichen Tag und die beiden unverkennbaren Erinnerungsstücke. Wir würden dich und deine Goldschmiede jedem unserer Freunde mit gutem Gewissen weiterempfehlen und sie ermutigen ebenfalls selbst Hand an den Eheringen anzulegen – auch wir, handwerklich nicht ganz so begabt, sind sehr sehr glücklich mit unserem Ergebnis und auch ein bisschen stolz!
Vielen Dank für Alles!

Gerne kannst du den Text auch auf die Homepage setzen, es ist alles so gemeint, wie geschrieben!
Hab einen schönen Abend und noch viele weitere glückliche Paare.

Viele Grüße,

Alina und Oliver aus Villingen-Schwenningen

Bert hat uns mit grosser Ruhe und sehr professionell durch jeden Schritt geführt.

Dieses Jahr dürfen wir unseren 40.Hochzeitstag feiern! Schon länger hatten wir über neue Eheringe nachgedacht. Aber nach so langer Zeit die alten einfach auswechseln? Schwierig! Ein junges Paar hat...

Ein wunderschöner Tag der uns immer in Erinnerung bleiben wird!

Nachdem wir auf einer Hochzeitsmesse erfahren haben, dass man seine Eheringe auch selbst schmieden kann, kam für uns etwas anderes gar nicht mehr in Frage. Nach langem Suchen im Internet, sind wir...

Bei Bert wollten wir unbedingt unsere Eheringe selber schmieden.

Lieber Bert, wir sind so froh, dass wir, Anette und Gregor aus Würzburg, in aller Früh zu dir nach Weitingen gefahren sind. Aber zuerst hatten wir unsere Vorbesprechung über Skype mit dir. Zum Glück...

Zu sehen wie die Ringe Form annahmen, war eine sensationelle Erfahrung.

Schon am Anfang unserer Hochzeitsplanungen war uns klar, dass wir unsere Ringe selber schmieden möchten. Nachdem wir im Internet nach einem passenden Kurs geschaut haben, sind wir direkt auf Bert´s...

Eheringe selber schmieden bei/mit Bert macht Appetit auf mehr!

Durch den Wunsch, mehr aus unseren 20jährigen Verlobungs- bzw. Eheringen, die uns mittlerweile zu brav und unpersönlich vorkamen, zu machen, stießen wir bei der Recherche im Internet auf Bert...

Bert stand uns mit Rat und Tat zur Seite und am Ende hatten wir UNSERE Ringe.

Hallo Bert, leider können wir auf deiner Homepage keinen Erfahrungsbericht hochstellen. Deshalb schicke ich dir jetzt den Text mit der ausdrücklichen Bitte um Veröffentlichung 🙂 Wunderbar, Grandios...

Am Ende sind zwei wunderschöne Ringe mit einer eigenen Geschichte entstanden.

Bert hat uns von Anfang an sehr gut beraten. Die Möglichkeit das Vorgespräch digital zu führen war für uns sehr erleichternd und trotzdem konnten wir unsere Ideen gut formulieren.Bert hat sie...

Nichts geht über einmalige, selber gefertigte Trauringe.

Hallo Bert, wir wollten uns nochmals für den schönen Tag bei Dir in Deiner Goldschmiede bedanken. Es hat uns riesigen Spaß gemacht unsere Trauringe komplett selber zu fertigen. Zudem war es...

Uns erwarteten ein einladender, gesprächiger und sympathischer „Herr der Ringe“

Lieber Bert, vielen Dank dir für den tollen, unvergesslichen Tag, deine angenehme Art und die super Versorgung. Wirklich unvergesslich, was wir bei dir machen durften! Wir haben dir hier ein paar...

Dank deiner lockeren, freundlichen Art, hatten wir auch viel zu Lachen

Lieber Bert,Als wir zum Beratungsgespräch kamen, waren wir aufgeregt, was uns denn so erwarten würde. Du bist sofort auf unsere Wünsche eingegangen und hast uns verschiedene Varianten aufgezeigt....

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.