Lieber Bert,

eigentlich sind wir ja schon eine ganze Weile verheiratet und auch Eheringe haben wir bereits. Aber damals haben wir uns, da die Geburt unserer Tochter kurz bevor Stand und wir so oder so noch irgendwann richtig kirchlich heiraten wollten und es da dann „richtige Ringe“ geben sollte, für „billige“ Ringe von der Stange entschieden. Naja, was soll ich sagen…kirchlich geheiratet haben wir bis jetzt immer noch nicht, aber einen richtig tollen Ring wollte ich trotzdem. Einfach etwas besonderes….

Ein bekanntes Brautpaar hat mir erzählt, dass sie beim Ringe schmieden waren und das es ganz toll ist, so etwas sollte jedes Paar machen. Dieser Tipp ging mir dann nicht mehr aus dem Kopf. Durch das Internet sind wir auf Dich gekommen, mit dem Hintergedanken dass das selber schmieden so oder so unseren Kostenrahmen sprengen würde, habe ich trotzdem bei dir angefragt. Und siehe da, es ist auch für uns, bezahlbar.

Wir waren gleich hellauf begeistert und auch die Kommunikation per Mail hat super funktioniert. Wegen der, für uns etwas längeren Anfahrt und da unsere Tochter noch so klein ist haben wir auf das Vorgespräch verzichtet. Und trotzdem hat alles wunderbar geklappt, eben so wie wir uns das vorgestellt haben.

Auf den Schmiedetag haben wir uns dann lange vorher schon gefreut und wie erwartet war es super. Wir hatten sehr viel Spaß, und obwohl wir noch nie vorher so etwas in der Art gemacht hatten, hat alles super funktioniert. Du hast dir die Zeit nur für uns genommen und alles ganz genau erklärt. Das Ergebnis spricht für sich 😉
Nun bin ich richtig stolz auf meinen Ring, und verbinde, obwohl wir die Ringe nicht bei unserer Trauung getauscht haben, etwas ganz persönliches damit. Die Mühe und Liebe für den anderen, mit der unsere Ringe gemacht sind verbindet. Ich habe wohl den schönsten Ring der Welt.

Liebe Grüße und Danke für den tollen Tag!
Amelie & Daniel aus Bad Urach

P.S.: Wenn ich das gewusst hätte wären wir schon viel früher gekommen. Ein Erlebnis das jedes Brautpaar machen sollte.

JA, unsere Eheringe haben wir selber gemacht!

Ringe selber schmieden ….auja machen wir 🙂 …jubelt mein Schatz, ich dagegen sehr skeptisch... ohje wie sehn die dann aus, mit meinen 2 linken Händen, das kann doch nichts werden. ...bei facebook in...

Nachdem wir deiner Videos angeschaut hatten, stand für uns fest: genau das wollen wir

Auf der Suche nach einem Goldschmied, der unsere Wünsche erfüllen würde, stießen wir nach einigem Suchen auf dich Bert. Deine Website war super übersichtlich und hat uns direkt gefallen. Nachdem wir...

Der Tag selbst hat dann wirklich alle Erwartungen übertroffen.

Lieber Bert, Liebe interessierte potenzielle Ringschmieder, Nach der ersten Besprechung über Skype war uns direkt klar, dass wir unsere Ringe nur bei dir schmieden wollen. Der Tag selbst hat dann...

Wir hatten ein gutes Gefühl beim Arbeiten, obwohl wir das ja noch nie gemacht haben.

Als wir auf dem Weg zum Vorgespräch zu Bert waren hatten wir ja schon ein bisschen „Bammel“. Was ist wenn er uns unsympatisch ist? Oder unfreundlich? Als Bert uns dann die Tür zu seinem Atelier...

Wer Ringe kauft, hat niemals so einen Bezug an dem er selber gefertigt wurde.

Lieber Bert, wir sind überglücklich, dass wir dich im Internet gefunden haben und bei dir unsere Ringe selber nach unseren Wünschen schmieden konnten und du so relativ kurzfristig noch einen Termin...

Mit viel Spaß, Gelächter und Energie schmiedeten wir unsere einzigartigen Eheringe.

Unser großes Fest kommt nun immer näher und wir stecken die ganze Zeit schon tief in den Vorbereitungen. Jetzt wollen wir uns aber endlich die Zeit nehmen und über unser Schmiedeerlebnis mit dir...

Wer kann sagen, dass der eigene Ehering vom Partner geschmiedet wurde?

Nur durch Zufall, bei der Suche nach Eheringen, sind wir auf deiner Internetseite gelandet und waren sofort von der Idee, Eheringe selbst zu schmieden, begeistert. Schnell hatten wir dann einen...

Letztlich sind unsere Ringe noch schöner geworden, als wir es erträumt haben.

Seid Eures eigenen Glückes Schmied! Schritt 1: Lasse Dich von Deinem Vater, der auf der Hochzeit von Bekannten von deren selbst geschmiedeten Eheringen begeistert war, bequatschen.Schritt 2: Google...

Die Überraschung mit den selbst geschmiedeten Trauringen.

Lieber Bert Den Heiratsantrag gab es quasi direkt vor deiner Haustüre und dann kam die Überraschung mit den selbst geschmiedeten Trauringen. Toll, dass du von dieser spontanen Sache auch so...

Eheringe selber schmieden bei/mit Bert macht Appetit auf mehr!

Durch den Wunsch, mehr aus unseren 20jährigen Verlobungs- bzw. Eheringen, die uns mittlerweile zu brav und unpersönlich vorkamen, zu machen, stießen wir bei der Recherche im Internet auf Bert...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.