Lieber Bert,

eigentlich sind wir ja schon eine ganze Weile verheiratet und auch Eheringe haben wir bereits. Aber damals haben wir uns, da die Geburt unserer Tochter kurz bevor Stand und wir so oder so noch irgendwann richtig kirchlich heiraten wollten und es da dann „richtige Ringe“ geben sollte, für „billige“ Ringe von der Stange entschieden. Naja, was soll ich sagen…kirchlich geheiratet haben wir bis jetzt immer noch nicht, aber einen richtig tollen Ring wollte ich trotzdem. Einfach etwas besonderes….

Ein bekanntes Brautpaar hat mir erzählt, dass sie beim Ringe schmieden waren und das es ganz toll ist, so etwas sollte jedes Paar machen. Dieser Tipp ging mir dann nicht mehr aus dem Kopf. Durch das Internet sind wir auf Dich gekommen, mit dem Hintergedanken dass das selber schmieden so oder so unseren Kostenrahmen sprengen würde, habe ich trotzdem bei dir angefragt. Und siehe da, es ist auch für uns, bezahlbar.

Wir waren gleich hellauf begeistert und auch die Kommunikation per Mail hat super funktioniert. Wegen der, für uns etwas längeren Anfahrt und da unsere Tochter noch so klein ist haben wir auf das Vorgespräch verzichtet. Und trotzdem hat alles wunderbar geklappt, eben so wie wir uns das vorgestellt haben.

Auf den Schmiedetag haben wir uns dann lange vorher schon gefreut und wie erwartet war es super. Wir hatten sehr viel Spaß, und obwohl wir noch nie vorher so etwas in der Art gemacht hatten, hat alles super funktioniert. Du hast dir die Zeit nur für uns genommen und alles ganz genau erklärt. Das Ergebnis spricht für sich 😉
Nun bin ich richtig stolz auf meinen Ring, und verbinde, obwohl wir die Ringe nicht bei unserer Trauung getauscht haben, etwas ganz persönliches damit. Die Mühe und Liebe für den anderen, mit der unsere Ringe gemacht sind verbindet. Ich habe wohl den schönsten Ring der Welt.

Liebe Grüße und Danke für den tollen Tag!
Amelie & Daniel aus Bad Urach

P.S.: Wenn ich das gewusst hätte wären wir schon viel früher gekommen. Ein Erlebnis das jedes Brautpaar machen sollte.

Tolles Gefühl, die Eheringe beim Schmieden wachsen zu sehen

Eheringe-Workshop Wir sind ein junges Paar, das gerne mal etwas anderes macht. So waren wir auf einer Hochzeitsmesse unterwegs, wo wir Bert und Melanie kennen lernten. Für mich (Nina) war klar, dass...

Wenn ihr was originelles wollt, kommt zu Bert und klopft eure Ringe selber.

Als wir für unsere Hochzeit auf der Suche nach Ringen wahren, wurde uns ziemlich schnell klar, dass wir aus den zig tausenden verschiedenen Designs nicht wirklich einen finden würden, wo wir sagen:...

Das wird ein sehr schöner Tag in unserer Erinnerung bleiben!

Wir, meine Verlobte und ich, möchten unseren Erfahrungsbericht für Bert schreiben, da wir dieses Erlebnis bei Bert nur weiterempfehlen können. Wir möchten es kurzfassen und dennoch zum Ausdruck...

Es ist tatsächlich ein Abenteuer, das sich aber mehr als lohnt

„Ihr möchtet Eure Eheringe selbst schmieden? Geht das denn so einfach?“ Ungläubig schauten uns die meisten unserer Familienmitglieder und Freunde an, als wir von der Idee unsere Eheringe selbst zu...

Eheringe selber schmieden bei/mit Bert macht Appetit auf mehr!

Durch den Wunsch, mehr aus unseren 20jährigen Verlobungs- bzw. Eheringen, die uns mittlerweile zu brav und unpersönlich vorkamen, zu machen, stießen wir bei der Recherche im Internet auf Bert...

Bert stand uns mit Rat und Tat zur Seite und wir haben viel gelacht und hatten viel Spaß

Hallo lieber Bert,endlich schaffen wir es dir zu schreiben. Die Zeit vergeht wie im Flug und inzwischen tragen wir unsere wunderbaren Ringe schon knappe 6 Monate an unseren Fingern. Folgenden Text...

Danke für den tollen Tag mit so tollen Ergebnissen.

Lieber Bert, jetzt, wo so langsam mal Ruhe einkehrt, wollten wir uns endlich von ganzem Herzen bei Dir für den tollen Tag mit so tollen Ergebnissen - die jetzt schon seit drei Monaten an unsren...

Ringe zu schmieden ist ein interessantes und aufregendes Erlebnis.

Der Beginn dieser Idee war der Gedanke an einen neuen Ehering, der nach 20 Jahren meiner Meinung nach einfach nicht mehr schön war und ein Geschenk zum 20. Hochzeitstag an meinen Mann sein sollte....

Ein unbeschreibliches Erlebnis!

Zuerstmal möchten wir erzählen, wie wir auf die Idee gekommen sind. Jonas wollte unsere Eheringe unbedingt selbst schmieden. Ich war anfangs sehr skeptisch.. Ohje kann ich das Überhaupt und sehen...

Deine fröhliche Art, lassen einen total vergessen, dass man ja arbeiten muss.

Lieber Bert, ersteinmal wünschen wir dir und deinen Lieben ein phänomenales neue Jahr mit tollen Momenten, Gesundheit und Glück. Gerne möchten wir uns mit diesen Worten nochmals für den wirklich...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.