Auf der Suche nach einem Goldschmied, der unsere Wünsche erfüllen würde, stießen wir nach einigem Suchen auf dich Bert. Deine Website war super übersichtlich und hat uns direkt gefallen. Nachdem wir uns einige deiner Videos angeschaut hatten, stand für uns fest: genau das wollen wir auch!

Schon bei unserem ersten Skype „Date“ hatten wir das Gefühl, dass wir bei dir total gut aufgehoben sein würden. Du hast uns genau die Dinge gefragt, über die wir uns vorher schon Gedanken gemacht hatten und uns in unseren Vorstellungen bestärkt.

An dem großen Tag selbst waren wir top motiviert und voller Tatendrang. Zu jeder Zeit hattest du die passenden Tipps und Tricks parat, hast uns unbekannte Dinge toll und verständlich erklärt und trotzdem blieb der Spaß nicht auf der Strecke.

Rückblickend betrachtet war und ist der Tag bei dir ein voller Erfolg. Wir sind froh, dass du uns dabei begleitet hast unsere Eheringe zu schmieden! Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden, denn die Ringe sind genau das, was wir uns vorgestellt hatten und eben selbstgemacht. Sogar mit der Ringgravur hat es am Ende nach einigem Üben geklappt. Vielen Dank!!!

Einen Tag mit und bei dir können wir nur weiterempfehlen. Es ist ein tolles Erlebnis.

Danke und nochmal ganz liebe Grüße,

Andi und Lisa aus Mannheim

Bei unserem ersten Gespräch haben wir bereits gemerkt, dass die Chemie stimmt.

Hallo lieber Bert, Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für diesen wunderschönen und unvergesslichen Tag bedanken. Als wir uns entschlossen hatten zu heiraten, war sehr bald klar, dass...

Es war wirklich ein grandioses Abenteuer, die Eheringe selber zu schmieden.

Angefangen hat es mit einer sehr sympathischen Vorbesprechung mit Bert. Er hat sich alle Zeit für uns genommen und hat unsere Wünsche mit uns besprochen. Voller Vorfreude sind wir dann in Berts...

Wir wollten nicht irgendwelche Ringe. Wir wollten unsere Ringe!

Lieber Bert, es liegt uns am Herzen, Dir für Deine Homepage einen kleinen Bericht zukommen zu lassen. Wir wollten nicht irgendwelche Ringe. Wir wollten unsere Ringe! Auch wir haben Kataloge gewälzt,...

Tolles Gefühl, die Eheringe beim Schmieden wachsen zu sehen

Eheringe-Workshop Wir sind ein junges Paar, das gerne mal etwas anderes macht. So waren wir auf einer Hochzeitsmesse unterwegs, wo wir Bert und Melanie kennen lernten. Für mich (Nina) war klar, dass...

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Deiner Hilfe unsere Ringe zu schmieden.

Lieber Bert, Wir wollen uns nochmal für den schönen Tag bei Dir bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht, aus einem schwarzen Streifen Blech mit Deiner Hilfe unsere Ringe zu schmieden. Dank unserer...

Unserer Eheringe selber zu schmieden war ein Erlebnis, das wir nicht missen möchten.

In einer Hochzeitszeitschrift erfuhren wir, dass man seine Eheringe unter Anleitung eines Goldschmiedes auch selbst designen und herstellen kann. Super, das wäre etwas für uns, kreativ und...

Der Tag hat sich wirklich gelohnt! Wir könnten uns keine schöneren Ringe vorstellen.

Am Anfang stand die Frage: Sollen wir unsere Ringe wirklich selber schmieden? Zweifel kamen bei den Punkten auf, dass viel Geld zu bezahlen sei, man mit Gold arbeiten müsse und schließlich Ringe...

Wir sind fast 500 km gefahren, obwohl es andere Alternativen in unserer Nähe gab

Jemanden zu finden, der uns an dem Tag begleitet war für uns eine ganz besondere Aufgabe. Mit seinem online Auftritt wirkte Bert authentisch, humorvoll, kreativ und sehr kompetent. Bei einer...

Wenn ihr was originelles wollt, kommt zu Bert und klopft eure Ringe selber.

Als wir für unsere Hochzeit auf der Suche nach Ringen wahren, wurde uns ziemlich schnell klar, dass wir aus den zig tausenden verschiedenen Designs nicht wirklich einen finden würden, wo wir sagen:...

Der Workshop war sehr professionell und die Zeit verging wie im Flug.

Hallo Bert, vielen Dank für den Link und die schönen Fotos.Es hat uns ganz viel Spaß gemacht.Gerne schreiben wir eine Referenz zu diesem Tag. Gerne kannst du das auf deiner Website posten: Unsere...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.