Lieber Bert, wir sind so froh, dass wir, Anette und Gregor aus Würzburg, in aller Früh zu dir nach Weitingen gefahren sind.

Aber zuerst hatten wir unsere Vorbesprechung über Skype mit dir. Zum Glück war es möglich aus der Ferne eine Besprechung über Skype zu buchen, da die Anreise von Würzburg ungefähr 2 Stunden beträgt.

Online hast du uns wirklich begeistert und mit viel Feingefühl unsere unterschiedlichen Ideen zu einem klasse Design komprimiert, das uns beiden super gefällt.

Vor unserem Besprechungstermin hatten wir ja schon sehr lang nach Eheringen gesucht die zu uns passen würden, aber leider nicht gefunden. Jetzt haben wir Sie!

Dann unser Schmiedetag.

Mit Vorfreude, Neugier und einer gesunden Portion Aufregung begann unser Abenteuer, bei dir in Weitingen in deinem gemütlichen Atelier unsere Eheringe selber schmieden.

Von Anfang an haben wir uns bei dir sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mit Ruhe, Humor und deiner professionellen Anleitung hast du uns Schritt für Schritt in das Schmieden unsere Eheringe eingeführt. Es war soooo schön zu erfahren wie unsere Ringe entstehen.

Dank deiner langjährigen Erfahrung und deinem Fachwissen hast du uns bei jedem Schritt die Sicherheit gegeben, dass auch wir Schmieden können!

Bert, wir sind sehr froh, dass wir bei dir unsere Eheringe geschmiedet haben, obwohl es auch in Würzburg Möglichkeiten gibt Eheringe selbst zu schmieden. Aber nicht so wie bei dir! Bei dir konnten wir wirklich von A bis Z selbst rann und auch dran bleiben solange unsere Ringe fertig waren. Uns war es sehr wichtig, dass es nicht der Goldschmied ist, der am Schluss unsere Eheringe fertigstellt. Dass du die Diamanten nachträglich eingearbeitet hast verstehen wir. Hierfür ist Professionalität gefragt. So hast du uns die Garantie gegeben, dass die Diamanten nicht herausfallen können.

Klar und deutlich sind wir überzeugt! Es war die beste Entscheidung bei dir unsere Eheringe zu schmieden und würden es allen Brautpaaren empfehlen einen Tag mit dir dieses wunderbare Erlebnis zu erleben. Die Anreise ist es komplett wert.

Wir können es uns einfach nicht vorstellen fertige Eheringe beim Juwelier zu kaufen. Das Gefühl, das Staunen beim Schmieden und am Schluss die selbst angefertigten Ringe tragen zu dürfen ist unbeschreiblich.

Unsere Ringe passen perfekt zu uns, sie spiegeln genau uns wider! Diese Geschichte wird uns ein Leben lang begleiten.

Auch wollen wir uns bei dir für die schönen Fotos, die du nebenher geschossen hast bedanken. Hiermit hast du uns die Erinnerungen unvergesslich gemacht! Dadurch konnten wir unsere Familie und Freunde zeigen, wie wir uns gegenseitig unsere Eheringe selbst geschmiedet haben.

Danke Bert für diese wunderschönen Schmiedetag bei dir!

Viele Liebe Grüße,
Anette und Gregor aus Würzburg

Wir hätten nie gedacht, dass wir selbständig so tolle Ringe schmieden können.

Lieber Bert, das Ringschmieden mit Dir hat uns sehr viel Spaß bereitet. Die ganze Heimfahrt waren wir total begeistert und haben geschwärmt, wie und was man aus ein paar „Metallstreifen“ machen...

JA, unsere Eheringe haben wir selber gemacht!

Ringe selber schmieden ….auja machen wir 🙂 …jubelt mein Schatz, ich dagegen sehr skeptisch... ohje wie sehn die dann aus, mit meinen 2 linken Händen, das kann doch nichts werden. ...bei facebook in...

Wer Ringe kauft, hat niemals so einen Bezug an dem er selber gefertigt wurde.

Lieber Bert, wir sind überglücklich, dass wir dich im Internet gefunden haben und bei dir unsere Ringe selber nach unseren Wünschen schmieden konnten und du so relativ kurzfristig noch einen Termin...

Bert stand uns mit Rat und Tat zur Seite und wir haben viel gelacht und hatten viel Spaß

Hallo lieber Bert,endlich schaffen wir es dir zu schreiben. Die Zeit vergeht wie im Flug und inzwischen tragen wir unsere wunderbaren Ringe schon knappe 6 Monate an unseren Fingern. Folgenden Text...

Tolles Gefühl, die Eheringe beim Schmieden wachsen zu sehen

Eheringe-Workshop Wir sind ein junges Paar, das gerne mal etwas anderes macht. So waren wir auf einer Hochzeitsmesse unterwegs, wo wir Bert und Melanie kennen lernten. Für mich (Nina) war klar, dass...

Unsere Ringe sind wundervoll geworden und Dank Deiner Hilfe einzigartig.

Genau das was wir uns gewünscht haben. Wir wollten als Zeichen unserer Verbundenheit etwas haben, was nur WIR sind.Individuell sind nicht nur die Ringe, sondern im Besonderen die gemeinsamen...

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Deiner Hilfe unsere Ringe zu schmieden.

Lieber Bert, Wir wollen uns nochmal für den schönen Tag bei Dir bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht, aus einem schwarzen Streifen Blech mit Deiner Hilfe unsere Ringe zu schmieden. Dank unserer...

Ängste, es zu „vermasseln“, hast du uns bereits am Anfang genommen.

Lieber Bert, Per Zufall sind wir auf dich im Internet gestoßen und beschlossen, das Experiment "Eheringe selber schmieden" mit dir zu wagen. Nach einem ersten Besprechungstermin wussten wir, was wir...

Als der Schmiedetag dann da war, waren wir erstmal mächtig aufgeregt.

Die Hochzeit soll unser besonderer und einzigartiger Tag werden, warum nicht also mit der Einzigartigkeit bei den Ringen beginnen. So war damals der erste Gedanke. So machte ich mich auf die Suche...

Uns erwarteten ein einladender, gesprächiger und sympathischer „Herr der Ringe“

Lieber Bert, vielen Dank dir für den tollen, unvergesslichen Tag, deine angenehme Art und die super Versorgung. Wirklich unvergesslich, was wir bei dir machen durften! Wir haben dir hier ein paar...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.