Lieber Bert, wir sind so froh, dass wir, Anette und Gregor aus Würzburg, in aller Früh zu dir nach Weitingen gefahren sind.

Aber zuerst hatten wir unsere Vorbesprechung über Skype mit dir. Zum Glück war es möglich aus der Ferne eine Besprechung über Skype zu buchen, da die Anreise von Würzburg ungefähr 2 Stunden beträgt.

Online hast du uns wirklich begeistert und mit viel Feingefühl unsere unterschiedlichen Ideen zu einem klasse Design komprimiert, das uns beiden super gefällt.

Vor unserem Besprechungstermin hatten wir ja schon sehr lang nach Eheringen gesucht die zu uns passen würden, aber leider nicht gefunden. Jetzt haben wir Sie!

Dann unser Schmiedetag.

Mit Vorfreude, Neugier und einer gesunden Portion Aufregung begann unser Abenteuer, bei dir in Weitingen in deinem gemütlichen Atelier unsere Eheringe selber schmieden.

Von Anfang an haben wir uns bei dir sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mit Ruhe, Humor und deiner professionellen Anleitung hast du uns Schritt für Schritt in das Schmieden unsere Eheringe eingeführt. Es war soooo schön zu erfahren wie unsere Ringe entstehen.

Dank deiner langjährigen Erfahrung und deinem Fachwissen hast du uns bei jedem Schritt die Sicherheit gegeben, dass auch wir Schmieden können!

Bert, wir sind sehr froh, dass wir bei dir unsere Eheringe geschmiedet haben, obwohl es auch in Würzburg Möglichkeiten gibt Eheringe selbst zu schmieden. Aber nicht so wie bei dir! Bei dir konnten wir wirklich von A bis Z selbst rann und auch dran bleiben solange unsere Ringe fertig waren. Uns war es sehr wichtig, dass es nicht der Goldschmied ist, der am Schluss unsere Eheringe fertigstellt. Dass du die Diamanten nachträglich eingearbeitet hast verstehen wir. Hierfür ist Professionalität gefragt. So hast du uns die Garantie gegeben, dass die Diamanten nicht herausfallen können.

Klar und deutlich sind wir überzeugt! Es war die beste Entscheidung bei dir unsere Eheringe zu schmieden und würden es allen Brautpaaren empfehlen einen Tag mit dir dieses wunderbare Erlebnis zu erleben. Die Anreise ist es komplett wert.

Wir können es uns einfach nicht vorstellen fertige Eheringe beim Juwelier zu kaufen. Das Gefühl, das Staunen beim Schmieden und am Schluss die selbst angefertigten Ringe tragen zu dürfen ist unbeschreiblich.

Unsere Ringe passen perfekt zu uns, sie spiegeln genau uns wider! Diese Geschichte wird uns ein Leben lang begleiten.

Auch wollen wir uns bei dir für die schönen Fotos, die du nebenher geschossen hast bedanken. Hiermit hast du uns die Erinnerungen unvergesslich gemacht! Dadurch konnten wir unsere Familie und Freunde zeigen, wie wir uns gegenseitig unsere Eheringe selbst geschmiedet haben.

Danke Bert für diese wunderschönen Schmiedetag bei dir!

Viele Liebe Grüße,
Anette und Gregor aus Würzburg

Einem aufregenden, spannenden, sehr emotionalen und freudigen Tag

Nach einem aufregenden, spannenden, sehr emotionalen und freudigen Tag beim Ringe schmieden mit Bert saßen wir abends zusammen und haben über die Magie des Schmiedens gesprochen und unsere selbst...

Du hast uns professionell in die Welt des Eheringe-Schmiedens eingeführt.

Hallo Bert, nun sind wir schon etwas mehr als sechs Monate verheiratet und jeden Tag freuen wir uns über die tollen Eheringe, die wir mit deiner Hilfe schmieden konnten. Bereits die Vorbereitung des...

Letztlich sind unsere Ringe noch schöner geworden, als wir es erträumt haben.

Seid Eures eigenen Glückes Schmied! Schritt 1: Lasse Dich von Deinem Vater, der auf der Hochzeit von Bekannten von deren selbst geschmiedeten Eheringen begeistert war, bequatschen.Schritt 2: Google...

Der Workshop war sehr professionell und die Zeit verging wie im Flug.

Hallo Bert, vielen Dank für den Link und die schönen Fotos.Es hat uns ganz viel Spaß gemacht.Gerne schreiben wir eine Referenz zu diesem Tag. Gerne kannst du das auf deiner Website posten: Unsere...

Wir waren uns sicher, dass wir bei dir unserere Ringe schmieden wollen.

Hallo Bert, auch wenn es nun schon bald ein Jahr her ist wo wir bei dir unsere Ringe selbst geschmiedet haben so können wir uns trotzdem noch sehr gut daran erinnern :-). Seid dem 30.07.2016 sind...

Es ist sehr zu empfehlen Ringe bei Bert zu schmieden, weil es so familiär abläuft.

Wir kamen am Schmiedetag bei Bert an und wir wurden sofort herzlich begrüßt. In seinem süßen Atelier haben wir uns sofort wohl gefühlt. Da er vorher nicht genau wusste was auf ihn zukommt ( es...

Selber schmieden um eine individuelle Note zu geben war uns sehr wichtig.

Hallo Bert, so spontan und schnell wir geheiratet haben, umso länger suchten wir nach unseren Eheringen. Nichts von der Stange, nichts ohne Geschichte wollten wir. Also sind wir bei dir gelandet....

Die Mühe und Liebe für den anderen, mit der unsere Ringe gemacht sind verbindet.

Lieber Bert, eigentlich sind wir ja schon eine ganze Weile verheiratet und auch Eheringe haben wir bereits. Aber damals haben wir uns, da die Geburt unserer Tochter kurz bevor Stand und wir so oder...

Bert half uns unsere vagen Vorstellungen zu einem tollen Entwurf zu formen.

Wir haben uns sehr lange unterschiedliche Eheringe angeschaut. Unser Problem war aber, dass es sehr schwer war, etwas zu finden, was uns beiden wirklich gefällt. Wir haben uns überlegt, dass die...

Nichts geht über einmalige, selber gefertigte Trauringe.

Hallo Bert, wir wollten uns nochmals für den schönen Tag bei Dir in Deiner Goldschmiede bedanken. Es hat uns riesigen Spaß gemacht unsere Trauringe komplett selber zu fertigen. Zudem war es...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.