Nach einem aufregenden, spannenden, sehr emotionalen und freudigen Tag beim Ringe schmieden mit Bert saßen wir abends zusammen und haben über die Magie des Schmiedens gesprochen und unsere selbst geschmiedeten Ringe mit großer Zufriedenheit betrachtet. Es war ein einmaliges Erlebnis welches uns den Tag, an dem wir die Ringe endlich tragen dürfen noch mehr herbei sehnen lässt.
Es ist nicht nur faszinierend die Ringe, die man ein Leben lang tragen möchte, einander aus einer kleinen Platte zu formen, zu hämmern und zu löten, nein es ist auch faszinierend ein Gefühl für das Material und die Arbeit eines Goldschmiedes zu bekommen.

Es wird ein Erlebnis sein, welches wir für immer in schöner Erinnerung halten werden und wollen uns nochmals bei dir, Bert, für die tolle Unterstützung und die so angenehme Gestaltung dieses Tages bedanken!

alles Liebe,

Angi und Baris aus Kusterdingen

Mit deiner unkomplizierten Art fühlten wir uns direkt bei dir gut aufgehoben.

Lieber Bert, auf der Suche nach Eheringen sind wir darauf gestoßen, dass man diese auch selber schmieden kann. Sofort fanden wir diese Idee sehr aufregend. Nach längerer Suche, sind wir auf dich...

Es war wirklich ein grandioses Abenteuer, die Eheringe selber zu schmieden.

Angefangen hat es mit einer sehr sympathischen Vorbesprechung mit Bert. Er hat sich alle Zeit für uns genommen und hat unsere Wünsche mit uns besprochen. Voller Vorfreude sind wir dann in Berts...

Wir haben eine ganz besondere Verbindung zu unseren selber geschmiedeten Ringen.

"Der Kurs hat sehr viel Spass gemacht und war einer der besonderen Aspekte an unserer Hochzeit! Wir haben eine ganz besondere Verbindung zu unseren selber geschmiedeten Ringen. Es begann mit der...

Dank Deinem Witz und Deiner Unterstützung haben wir es geschafft.

Lieber Bert, nachdem sich die erste Aufregung gelegt und die Hochzeitsvorbereitungen nun Fahrt aufgenommen haben, möchten wir Dir nun ein absolut herzliches Dankeschön zukommen lassen! Unser "Ringe...

Der Tag hat sich wirklich gelohnt! Wir könnten uns keine schöneren Ringe vorstellen.

Am Anfang stand die Frage: Sollen wir unsere Ringe wirklich selber schmieden? Zweifel kamen bei den Punkten auf, dass viel Geld zu bezahlen sei, man mit Gold arbeiten müsse und schließlich Ringe...

Bert hat uns mit grosser Ruhe und sehr professionell durch jeden Schritt geführt.

Dieses Jahr dürfen wir unseren 40.Hochzeitstag feiern! Schon länger hatten wir über neue Eheringe nachgedacht. Aber nach so langer Zeit die alten einfach auswechseln? Schwierig! Ein junges Paar hat...

Wir sind begeistert von unseren Ringen und dem tollen Schmiedetag

Wir haben bei einigen verschiedenen Juwelieren nach Eheringen geguckt, aber nichts hat unseren Vorstellungen entsprochen. Sind dann durch Freunde auf die Möglichkeit des Ringe-selber-Schmiedens...

Wir sind fast 500 km gefahren, obwohl es andere Alternativen in unserer Nähe gab

Jemanden zu finden, der uns an dem Tag begleitet war für uns eine ganz besondere Aufgabe. Mit seinem online Auftritt wirkte Bert authentisch, humorvoll, kreativ und sehr kompetent. Bei einer...

Die Erfahrung unser Experiment dann umzusetzen war schlichtweg „gigantisch“

Hallo Bert, der Tag bei dir war wirklich sehr schön und es hat uns riesig Spaß gemacht, mit dir unsere Ringe zu schmieden. Vielen Dank für die tollen Bilder. Sehr gern schreiben wir dir ein...

Bert half uns unsere vagen Vorstellungen zu einem tollen Entwurf zu formen.

Wir haben uns sehr lange unterschiedliche Eheringe angeschaut. Unser Problem war aber, dass es sehr schwer war, etwas zu finden, was uns beiden wirklich gefällt. Wir haben uns überlegt, dass die...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.