Hallo Bert,
so spontan und schnell wir geheiratet haben, umso länger suchten wir nach unseren Eheringen. Nichts von der Stange, nichts ohne Geschichte wollten wir. Also sind wir bei dir gelandet. Selber schmieden um eine individuelle Note zu geben war uns sehr wichtig. Das Wetter war traumhaft und du hast uns mit Witz und Sympatie durch den Tag gebracht.

Wir haben viel gelernt und viel Hand angelegt und letztendlich sind die zwei schönsten und vollkommensten Ringe entstanden, die mit jedem Hammerschlag und jeder Kerbe unsere Handschrift trägt. Danke für diesen unvergesslichen Tag und unsere mit Liebe gefüllten Ringe.

PS: Wenn du magst, kannst du uns als Referenz mit auf deine Homepage stellen.

beste Grüße Jonny, Anna und Rene aus Bottrob

nichts kann schief gehen. Deine Betreuung hat uns wirklich Sicherheit gegeben.

Lieber Bert, danke für den wunderbaren Schmiedetag mit Dir! Das war eine ganz neue Erfahrung und wir sind überglücklich, jetzt unsere ganz eigenen Ringe in den Händen zu halten. Wir können es gar...

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Deiner Hilfe unsere Ringe zu schmieden.

Lieber Bert, Wir wollen uns nochmal für den schönen Tag bei Dir bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht, aus einem schwarzen Streifen Blech mit Deiner Hilfe unsere Ringe zu schmieden. Dank unserer...

Die Mühe und Liebe für den anderen, mit der unsere Ringe gemacht sind verbindet.

Lieber Bert, eigentlich sind wir ja schon eine ganze Weile verheiratet und auch Eheringe haben wir bereits. Aber damals haben wir uns, da die Geburt unserer Tochter kurz bevor Stand und wir so oder...

Nichts geht über einmalige, selber gefertigte Trauringe.

Hallo Bert, wir wollten uns nochmals für den schönen Tag bei Dir in Deiner Goldschmiede bedanken. Es hat uns riesigen Spaß gemacht unsere Trauringe komplett selber zu fertigen. Zudem war es...

Als wir ihm in Natura begegneten, herrschte direkt eine vertraute Atmosphäre.

„Im Leben läuft nicht alles rund, es gibt auch Ecken und Kanten, und genau die machen das Leben so wunderbar“ … Und das, sollten auch unsere Ringe aussagen. Nachdem wir im Radio davon gehört haben,...

Das wird ein sehr schöner Tag in unserer Erinnerung bleiben!

Wir, meine Verlobte und ich, möchten unseren Erfahrungsbericht für Bert schreiben, da wir dieses Erlebnis bei Bert nur weiterempfehlen können. Wir möchten es kurzfassen und dennoch zum Ausdruck...

Ein wunderschöner Tag der uns immer in Erinnerung bleiben wird!

Nachdem wir auf einer Hochzeitsmesse erfahren haben, dass man seine Eheringe auch selbst schmieden kann, kam für uns etwas anderes gar nicht mehr in Frage. Nach langem Suchen im Internet, sind wir...

Es ist tatsächlich ein Abenteuer, das sich aber mehr als lohnt

„Ihr möchtet Eure Eheringe selbst schmieden? Geht das denn so einfach?“ Ungläubig schauten uns die meisten unserer Familienmitglieder und Freunde an, als wir von der Idee unsere Eheringe selbst zu...

Es ist sehr zu empfehlen Ringe bei Bert zu schmieden, weil es so familiär abläuft.

Wir kamen am Schmiedetag bei Bert an und wir wurden sofort herzlich begrüßt. In seinem süßen Atelier haben wir uns sofort wohl gefühlt. Da er vorher nicht genau wusste was auf ihn zukommt ( es...

Wir sind unglaublich froh, die Ringe bei dir geschmiedet zu haben

Guten Abend Bert, wir schauen ungefähr alle 10 Minuten unsere Ringe an und sind unglaublich froh, die Ringe bei dir geschmiedet zu haben. Es war wirklich ein tolles Erlebnis. Vielen vielen Dank für...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.