Hallo Bert,
so spontan und schnell wir geheiratet haben, umso länger suchten wir nach unseren Eheringen. Nichts von der Stange, nichts ohne Geschichte wollten wir. Also sind wir bei dir gelandet. Selber schmieden um eine individuelle Note zu geben war uns sehr wichtig. Das Wetter war traumhaft und du hast uns mit Witz und Sympatie durch den Tag gebracht.

Wir haben viel gelernt und viel Hand angelegt und letztendlich sind die zwei schönsten und vollkommensten Ringe entstanden, die mit jedem Hammerschlag und jeder Kerbe unsere Handschrift trägt. Danke für diesen unvergesslichen Tag und unsere mit Liebe gefüllten Ringe.

PS: Wenn du magst, kannst du uns als Referenz mit auf deine Homepage stellen.

beste Grüße Jonny, Anna und Rene aus Bottrob

Bert, wir sind so froh mit dir diesen wundervollen Tag erlebt zu haben

Hallo Bert! Auf einer Fahrradtour an einer Idee festgehalten! Einige Jahre vor unserer Silberhochzeit kam immer mal wieder der Wunsch auf, unsere Trauringe einzuschmelzen, um etwas Neues zu...

Der Workshop war sehr professionell und die Zeit verging wie im Flug.

Hallo Bert, vielen Dank für den Link und die schönen Fotos.Es hat uns ganz viel Spaß gemacht.Gerne schreiben wir eine Referenz zu diesem Tag. Gerne kannst du das auf deiner Website posten: Unsere...

Bert hat uns mit grosser Ruhe und sehr professionell durch jeden Schritt geführt.

Dieses Jahr dürfen wir unseren 40.Hochzeitstag feiern! Schon länger hatten wir über neue Eheringe nachgedacht. Aber nach so langer Zeit die alten einfach auswechseln? Schwierig! Ein junges Paar hat...

Ringe zu schmieden ist ein interessantes und aufregendes Erlebnis.

Der Beginn dieser Idee war der Gedanke an einen neuen Ehering, der nach 20 Jahren meiner Meinung nach einfach nicht mehr schön war und ein Geschenk zum 20. Hochzeitstag an meinen Mann sein sollte....

Wir hatten ein gutes Gefühl beim Arbeiten, obwohl wir das ja noch nie gemacht haben.

Als wir auf dem Weg zum Vorgespräch zu Bert waren hatten wir ja schon ein bisschen „Bammel“. Was ist wenn er uns unsympatisch ist? Oder unfreundlich? Als Bert uns dann die Tür zu seinem Atelier...

Dank deiner lockeren, freundlichen Art, hatten wir auch viel zu Lachen

Lieber Bert,Als wir zum Beratungsgespräch kamen, waren wir aufgeregt, was uns denn so erwarten würde. Du bist sofort auf unsere Wünsche eingegangen und hast uns verschiedene Varianten aufgezeigt....

Bert half uns unsere vagen Vorstellungen zu einem tollen Entwurf zu formen.

Wir haben uns sehr lange unterschiedliche Eheringe angeschaut. Unser Problem war aber, dass es sehr schwer war, etwas zu finden, was uns beiden wirklich gefällt. Wir haben uns überlegt, dass die...

Die Mühe und Liebe für den anderen, mit der unsere Ringe gemacht sind verbindet.

Lieber Bert, eigentlich sind wir ja schon eine ganze Weile verheiratet und auch Eheringe haben wir bereits. Aber damals haben wir uns, da die Geburt unserer Tochter kurz bevor Stand und wir so oder...

Wir gehen zu Bert! Sympathisch, locker, persönlich und ehrlich.

Lieber Bert, vielen Dank für den tollen Schmiedetag bei dir! Für uns waren zwei Dinge sehr wichtig: Zum Einen, dass es sich um Fair-Trade-Gold handelt und zum Zweiten, dass wir unsere persönliche...

Als der Schmiedetag dann da war, waren wir erstmal mächtig aufgeregt.

Die Hochzeit soll unser besonderer und einzigartiger Tag werden, warum nicht also mit der Einzigartigkeit bei den Ringen beginnen. So war damals der erste Gedanke. So machte ich mich auf die Suche...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.