Hallo Bert,
wir wollten uns nochmals für den schönen Tag bei Dir in Deiner Goldschmiede bedanken. Es hat uns riesigen Spaß gemacht unsere Trauringe komplett selber zu fertigen. Zudem war es interessant in den Beruf eines Goldschmiedes mal „reinzuschnuppern“, so hatten wir wenigstens einen kleinen Einblick in die Arbeit, die ein Goldschmied verrichtet, um Ringe überhaupt herzustellen. Mit dem Ergebnis waren wir auch höchst zufrieden. Nichts geht über einmalige, selber gefertigte Trauringe. Was dem ganzen noch die Krone aufgesetzt hat war die private Atmosphäre und Deine Lockerheit. Vielen, vielen Dank dafür.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Claudi & Björn – Deckenpfronn-Böblingen

Ps.: Wir werden bzw. haben dich auch schon weiter empfohlen.

Wenn ihr was originelles wollt, kommt zu Bert und klopft eure Ringe selber.

Als wir für unsere Hochzeit auf der Suche nach Ringen wahren, wurde uns ziemlich schnell klar, dass wir aus den zig tausenden verschiedenen Designs nicht wirklich einen finden würden, wo wir sagen:...

Ein unbeschreibliches Erlebnis!

Zuerstmal möchten wir erzählen, wie wir auf die Idee gekommen sind. Jonas wollte unsere Eheringe unbedingt selbst schmieden. Ich war anfangs sehr skeptisch.. Ohje kann ich das Überhaupt und sehen...

Die Überraschung mit den selbst geschmiedeten Trauringen.

Lieber Bert Den Heiratsantrag gab es quasi direkt vor deiner Haustüre und dann kam die Überraschung mit den selbst geschmiedeten Trauringen. Toll, dass du von dieser spontanen Sache auch so...

Unsere Ringe sind wundervoll geworden und Dank Deiner Hilfe einzigartig.

Genau das was wir uns gewünscht haben. Wir wollten als Zeichen unserer Verbundenheit etwas haben, was nur WIR sind.Individuell sind nicht nur die Ringe, sondern im Besonderen die gemeinsamen...

Unserer Eheringe selber zu schmieden war ein Erlebnis, das wir nicht missen möchten.

In einer Hochzeitszeitschrift erfuhren wir, dass man seine Eheringe unter Anleitung eines Goldschmiedes auch selbst designen und herstellen kann. Super, das wäre etwas für uns, kreativ und...

Nichts geht über einmalige, selber gefertigte Trauringe.

Hallo Bert, wir wollten uns nochmals für den schönen Tag bei Dir in Deiner Goldschmiede bedanken. Es hat uns riesigen Spaß gemacht unsere Trauringe komplett selber zu fertigen. Zudem war es...

Dank deiner lockeren, freundlichen Art, hatten wir auch viel zu Lachen

Lieber Bert,Als wir zum Beratungsgespräch kamen, waren wir aufgeregt, was uns denn so erwarten würde. Du bist sofort auf unsere Wünsche eingegangen und hast uns verschiedene Varianten aufgezeigt....

Der Tag hat sich wirklich gelohnt! Wir könnten uns keine schöneren Ringe vorstellen.

Am Anfang stand die Frage: Sollen wir unsere Ringe wirklich selber schmieden? Zweifel kamen bei den Punkten auf, dass viel Geld zu bezahlen sei, man mit Gold arbeiten müsse und schließlich Ringe...

Ringe zu schmieden ist ein interessantes und aufregendes Erlebnis.

Der Beginn dieser Idee war der Gedanke an einen neuen Ehering, der nach 20 Jahren meiner Meinung nach einfach nicht mehr schön war und ein Geschenk zum 20. Hochzeitstag an meinen Mann sein sollte....

Wer Ringe kauft, hat niemals so einen Bezug an dem er selber gefertigt wurde.

Lieber Bert, wir sind überglücklich, dass wir dich im Internet gefunden haben und bei dir unsere Ringe selber nach unseren Wünschen schmieden konnten und du so relativ kurzfristig noch einen Termin...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.