Hallo Bert!

Auf einer Fahrradtour an einer Idee festgehalten!

Einige Jahre vor unserer Silberhochzeit kam immer mal wieder der Wunsch auf, unsere Trauringe einzuschmelzen, um etwas Neues zu schmieden. Als wir dann mal wieder in den Niederlanden mit unseren geliebten Fahrrädern unterwegs waren, sollte es wohl so sein, dass unsere Reise durch Schoonhoven ( Silberschmiedestadt am Lek) führte. In einem Stadtmagazin lasen wir von Bert und der Möglichkeit mit ihm unsere Idee zu verwirklichen.

Nach dem Vorgespräch war uns klar……..“Das machen wir!“

Obwohl wir entschlossen waren, brauchte es am Schmiedetag wirklich eine große Portion Mut unsere seit nunmehr 25 Jahren treuen Begleiter, unter die 900 Grad heisse Flamme zu legen. Wie gut, dass dieser Prozess in vielen Bildern festgehalten wurde!

Unter Bert’s Anleitung sind zwei wunderschöne alte, neue Trauringe entstanden. So wie die vergangenen 25 Jahre unser Leben wertvoller gemacht haben, sind wir sehr glücklich, das unsere Ringe dieses nun auch wiederspiegeln. Doppelt so breit sind sie geworden und tragen eine natürlich gewachsene Struktur.

Lieber Bert, wir sind so froh und dankbar mit dir diesen wundervollen Tag erlebt zu haben, und tragen diese Erinnerung täglich mit Stolz.

Ganz liebe Grüße Claudia und Klaus aus Borken

Wir sind unglaublich froh, die Ringe bei dir geschmiedet zu haben

Guten Abend Bert, wir schauen ungefähr alle 10 Minuten unsere Ringe an und sind unglaublich froh, die Ringe bei dir geschmiedet zu haben. Es war wirklich ein tolles Erlebnis. Vielen vielen Dank für...

Die Mühe und Liebe für den anderen, mit der unsere Ringe gemacht sind verbindet.

Lieber Bert, eigentlich sind wir ja schon eine ganze Weile verheiratet und auch Eheringe haben wir bereits. Aber damals haben wir uns, da die Geburt unserer Tochter kurz bevor Stand und wir so oder...

Es hat viel Spaß gemacht, einen Tag in der Rolle des Goldschmiedes zu verbringen.

Lieber Bert, nachdem unsere standesamtliche Trauung vollzogen ist und nun unsere kirchliche Trauung bevorsteht, erinnern wir uns immer noch mit Freuden daran, als wir unsere Ringe bei Dir...

Wir waren uns sicher, dass wir bei dir unserere Ringe schmieden wollen.

Hallo Bert, auch wenn es nun schon bald ein Jahr her ist wo wir bei dir unsere Ringe selbst geschmiedet haben so können wir uns trotzdem noch sehr gut daran erinnern :-). Seid dem 30.07.2016 sind...

Es ist sehr zu empfehlen Ringe bei Bert zu schmieden, weil es so familiär abläuft.

Wir kamen am Schmiedetag bei Bert an und wir wurden sofort herzlich begrüßt. In seinem süßen Atelier haben wir uns sofort wohl gefühlt. Da er vorher nicht genau wusste was auf ihn zukommt ( es...

Danke, dass du uns mit so viel Vertrauen und Freiraum unterstützt hast.

Lieber Bert. Wunderschöne Erinnerungen an den genialen Tag hast du uns da geschossen und geschickt, tausend Dank! Niemals hätten wir gedacht, dass wir es schaffen könnten innerhalb weniger Stunden...

Wenn ihr was originelles wollt, kommt zu Bert und klopft eure Ringe selber.

Als wir für unsere Hochzeit auf der Suche nach Ringen wahren, wurde uns ziemlich schnell klar, dass wir aus den zig tausenden verschiedenen Designs nicht wirklich einen finden würden, wo wir sagen:...

JA, unsere Eheringe haben wir selber gemacht!

Ringe selber schmieden ….auja machen wir 🙂 …jubelt mein Schatz, ich dagegen sehr skeptisch... ohje wie sehn die dann aus, mit meinen 2 linken Händen, das kann doch nichts werden. ...bei facebook in...

Du hast uns professionell in die Welt des Eheringe-Schmiedens eingeführt.

Hallo Bert, nun sind wir schon etwas mehr als sechs Monate verheiratet und jeden Tag freuen wir uns über die tollen Eheringe, die wir mit deiner Hilfe schmieden konnten. Bereits die Vorbereitung des...

Selbst schmieden? Unbedingt! Wir haben mit dir einen top Goldschmied gefunden

Eheringe selbst schmieden? Unbedingt! Nachdem wir beschlossen hatten, unsere Eheringe selbst zu schmieden warst du Bert der Erste, der uns auf der Internetsuche in unserer Nähe angezeigt wurde....

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.