Lieber Bert,

besser spät als nie, möchten wir dir gerne eine Rückmeldung zu unserem Schmiedetag geben.

Zu Beginn waren wir unheimlich aufgeregt und haben uns gar nicht so recht getraut, dass wertvolle Material zu bearbeiten. Diese Hemmungen hast du uns schnell genommen und uns unterstützt wunderschöne Ringe zu gestalten. Mit viel Ruhe und Geduld hast du unseren Prozess begleitet, damit die Ringe Gestalt annahmen. Schlicht sollte er sein, die Oberfläche so, dass sie nicht in kürzester Zeit Gebrauchsspuren sichtbar werden lässt. Aber so wirklich entscheiden konnten wir uns vor unserem Termin bei dir nicht. Schlechte Vorbereitung? Für dich kein Problem. Sämtliche Oberflächenbehandlungen wurden ausprobiert, bis wir uns dann langsam aber sicher an unseren Wunsch herantasteten. Gepaart mit unserem Perfektionismus waren wir sicher nicht die einfachsten Kunden, was du uns aber nie spüren lassen hast.

Deine angenehme und humorvolle Art machte diesen aufregenden Tag zu etwas ganz Besonderem. Unser Schmiedetag lag acht Monate vor der Trauung, sodass wir während den Hochzeitsvorbereitungen immer wieder die Ringe aus dem Kästchen holten/holen um sie nochmal zu bestaunen und uns an ihnen zu erfreuen.

Vielen Dank für die Möglichkeit, dass wir diese tolle Erfahrung machen durften. Das schmieden mit dir hat uns sehr viel Spaß gemacht und wird uns immer in Erinnerung bleiben. Wir können es nur jedem Empfehlen und würden es wieder tun. ,,Traut euch und schmiedet eure Ringe selbst“

Liebe Grüße
Elisa & Goran aus Horb

Bert hat uns mit grosser Ruhe und sehr professionell durch jeden Schritt geführt.

Dieses Jahr dürfen wir unseren 40.Hochzeitstag feiern! Schon länger hatten wir über neue Eheringe nachgedacht. Aber nach so langer Zeit die alten einfach auswechseln? Schwierig! Ein junges Paar hat...

Uns erwarteten ein einladender, gesprächiger und sympathischer „Herr der Ringe“

Lieber Bert, vielen Dank dir für den tollen, unvergesslichen Tag, deine angenehme Art und die super Versorgung. Wirklich unvergesslich, was wir bei dir machen durften! Wir haben dir hier ein paar...

Du hast uns professionell in die Welt des Eheringe-Schmiedens eingeführt.

Hallo Bert, nun sind wir schon etwas mehr als sechs Monate verheiratet und jeden Tag freuen wir uns über die tollen Eheringe, die wir mit deiner Hilfe schmieden konnten. Bereits die Vorbereitung des...

Nachdem wir deiner Videos angeschaut hatten, stand für uns fest: genau das wollen wir

Auf der Suche nach einem Goldschmied, der unsere Wünsche erfüllen würde, stießen wir nach einigem Suchen auf dich Bert. Deine Website war super übersichtlich und hat uns direkt gefallen. Nachdem wir...

Als wir ihm in Natura begegneten, herrschte direkt eine vertraute Atmosphäre.

„Im Leben läuft nicht alles rund, es gibt auch Ecken und Kanten, und genau die machen das Leben so wunderbar“ … Und das, sollten auch unsere Ringe aussagen. Nachdem wir im Radio davon gehört haben,...

Der Tag hat sich wirklich gelohnt! Wir könnten uns keine schöneren Ringe vorstellen.

Am Anfang stand die Frage: Sollen wir unsere Ringe wirklich selber schmieden? Zweifel kamen bei den Punkten auf, dass viel Geld zu bezahlen sei, man mit Gold arbeiten müsse und schließlich Ringe...

Die Erfahrung unser Experiment dann umzusetzen war schlichtweg „gigantisch“

Hallo Bert, der Tag bei dir war wirklich sehr schön und es hat uns riesig Spaß gemacht, mit dir unsere Ringe zu schmieden. Vielen Dank für die tollen Bilder. Sehr gern schreiben wir dir ein...

Wenn ihr was originelles wollt, kommt zu Bert und klopft eure Ringe selber.

Als wir für unsere Hochzeit auf der Suche nach Ringen wahren, wurde uns ziemlich schnell klar, dass wir aus den zig tausenden verschiedenen Designs nicht wirklich einen finden würden, wo wir sagen:...

Einem aufregenden, spannenden, sehr emotionalen und freudigen Tag

Nach einem aufregenden, spannenden, sehr emotionalen und freudigen Tag beim Ringe schmieden mit Bert saßen wir abends zusammen und haben über die Magie des Schmiedens gesprochen und unsere selbst...

Wir sind fast 500 km gefahren, obwohl es andere Alternativen in unserer Nähe gab

Jemanden zu finden, der uns an dem Tag begleitet war für uns eine ganz besondere Aufgabe. Mit seinem online Auftritt wirkte Bert authentisch, humorvoll, kreativ und sehr kompetent. Bei einer...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.