Lieber Bert,

Wir wollen uns nochmal für den schönen Tag bei Dir bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht, aus einem schwarzen Streifen Blech mit Deiner Hilfe unsere Ringe zu schmieden.

Dank unserer zwei Schmuckstücke werden wir noch lange an diesen Tag denken und uns freuen, dass wir uns für das selber Schmieden bei Dir entschieden haben. So gesehen ist es eigentlich sehr schade, dass man nur einmal heiratet… Wir würden jedes Mal wieder zu Dir kommen 😉

Liebe Grüße an Dich und natürlich auch deine Frau,

Ina und Tobi aus Schwenningen

Danke, dass du uns mit so viel Vertrauen und Freiraum unterstützt hast.

Lieber Bert. Wunderschöne Erinnerungen an den genialen Tag hast du uns da geschossen und geschickt, tausend Dank! Niemals hätten wir gedacht, dass wir es schaffen könnten innerhalb weniger Stunden...

Danke für den tollen Tag mit so tollen Ergebnissen.

Lieber Bert, jetzt, wo so langsam mal Ruhe einkehrt, wollten wir uns endlich von ganzem Herzen bei Dir für den tollen Tag mit so tollen Ergebnissen - die jetzt schon seit drei Monaten an unsren...

Letztlich sind unsere Ringe noch schöner geworden, als wir es erträumt haben.

Seid Eures eigenen Glückes Schmied! Schritt 1: Lasse Dich von Deinem Vater, der auf der Hochzeit von Bekannten von deren selbst geschmiedeten Eheringen begeistert war, bequatschen.Schritt 2: Google...

Es hat viel Spaß gemacht, einen Tag in der Rolle des Goldschmiedes zu verbringen.

Lieber Bert, nachdem unsere standesamtliche Trauung vollzogen ist und nun unsere kirchliche Trauung bevorsteht, erinnern wir uns immer noch mit Freuden daran, als wir unsere Ringe bei Dir...

Wir waren uns sicher, dass wir bei dir unserere Ringe schmieden wollen.

Hallo Bert, auch wenn es nun schon bald ein Jahr her ist wo wir bei dir unsere Ringe selbst geschmiedet haben so können wir uns trotzdem noch sehr gut daran erinnern :-). Seid dem 30.07.2016 sind...

Bert hat uns mit grosser Ruhe und sehr professionell durch jeden Schritt geführt.

Dieses Jahr dürfen wir unseren 40.Hochzeitstag feiern! Schon länger hatten wir über neue Eheringe nachgedacht. Aber nach so langer Zeit die alten einfach auswechseln? Schwierig! Ein junges Paar hat...

Mit deiner unkomplizierten Art fühlten wir uns direkt bei dir gut aufgehoben.

Lieber Bert, auf der Suche nach Eheringen sind wir darauf gestoßen, dass man diese auch selber schmieden kann. Sofort fanden wir diese Idee sehr aufregend. Nach längerer Suche, sind wir auf dich...

Dank deiner lockeren, freundlichen Art, hatten wir auch viel zu Lachen

Lieber Bert,Als wir zum Beratungsgespräch kamen, waren wir aufgeregt, was uns denn so erwarten würde. Du bist sofort auf unsere Wünsche eingegangen und hast uns verschiedene Varianten aufgezeigt....

Du hast uns ganz toll begleitet und geführt, so dass die Ringe perfekt geworden sind 🙂

"Lieber Bert, wir haben unsere Eheringe bei dir geschmiedet und zu Beginn hast du gesagt, dass es was ganz persönliches von uns für uns wird. Jetzt danach verstehen wir diesen Satz, denn diese...

Tolles Gefühl, die Eheringe beim Schmieden wachsen zu sehen

Eheringe-Workshop Wir sind ein junges Paar, das gerne mal etwas anderes macht. So waren wir auf einer Hochzeitsmesse unterwegs, wo wir Bert und Melanie kennen lernten. Für mich (Nina) war klar, dass...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.