Eheringe selbst schmieden? Unbedingt!

Nachdem wir beschlossen hatten, unsere Eheringe selbst zu schmieden warst du Bert der Erste, der uns auf der Internetsuche in unserer Nähe angezeigt wurde. Deine Homepage hat uns sofort angesprochen und das Projekt Ringe schmieden war dann quasi schon beschlossene Sache für uns 😊.

Nach dem ersten Treffen stand fest: Wir werden unsere Ringe aus einem Stück schmieden, der Schmiedetermin ist zwei Wochen vor unserer Hochzeit (darf also nichts schief gehen- ansonsten hätten Ringe aus dem Kaugummiautomaten herhalten müssen 😉) und wir haben mit dir einen top Goldschmied gefunden, der uns mit fachlichem Rat, sympathisch und humorvoll zur Seite stehen wird.

Und so war es dann auch.

Wir haben den Tag bei dir total genossen und sind mit unseren Ringen mehr als zufrieden!

Vielen Dank für den unvergesslichen Tag, die tolle Begleitung, die leckere Verköstigung, die Fotos – einfach für Alles!

Alles Liebe,

Jenny und Dennis aus Brigachtal

Danke für den tollen Tag mit so tollen Ergebnissen.

Lieber Bert, jetzt, wo so langsam mal Ruhe einkehrt, wollten wir uns endlich von ganzem Herzen bei Dir für den tollen Tag mit so tollen Ergebnissen - die jetzt schon seit drei Monaten an unsren...

Mit Bert haben wir ein Design entworfen und an unserem Schmiedetag verwirklicht.

Hallo Bert,nachdem wir die Hochzeit und die Flitterwochen nun gut überstanden haben und es langsam wieder etwas ruhiger wird, fiel und auf dass wir Deine Referenz ganz vergessen hatten. Das holen...

Das wird ein sehr schöner Tag in unserer Erinnerung bleiben!

Wir, meine Verlobte und ich, möchten unseren Erfahrungsbericht für Bert schreiben, da wir dieses Erlebnis bei Bert nur weiterempfehlen können. Wir möchten es kurzfassen und dennoch zum Ausdruck...

Danke, dass du uns mit so viel Vertrauen und Freiraum unterstützt hast.

Lieber Bert. Wunderschöne Erinnerungen an den genialen Tag hast du uns da geschossen und geschickt, tausend Dank! Niemals hätten wir gedacht, dass wir es schaffen könnten innerhalb weniger Stunden...

Danke Bert für alles. Wir haben Dich schon an einige weiterempfohlen!

Voller Vorfreude waren wir gespannt und neugierig auf den gemeinsamen Schmiedetag mit Bert. Es ist einfach unglaublich schön, dass wir, ohne jegliche Vorerfahrung, dank seiner Hilfe, unserer Ringe...

Die Überraschung mit den selbst geschmiedeten Trauringen.

Lieber Bert Den Heiratsantrag gab es quasi direkt vor deiner Haustüre und dann kam die Überraschung mit den selbst geschmiedeten Trauringen. Toll, dass du von dieser spontanen Sache auch so...

Wir wollten einen persönlichen, mit uns verbundenen Ehering haben.

Lieber Bert, wir möchten uns nochmals ganz herzlich für den spannenden und wunderschönen Schmiedetag bei Dir bedanken. Wie sind wir auf Dich gestoßen? Für uns war der Gedanke einen Ehering zu haben,...

Es hat viel Spaß gemacht, einen Tag in der Rolle des Goldschmiedes zu verbringen.

Lieber Bert, nachdem unsere standesamtliche Trauung vollzogen ist und nun unsere kirchliche Trauung bevorsteht, erinnern wir uns immer noch mit Freuden daran, als wir unsere Ringe bei Dir...

Bert stand uns mit Rat und Tat zur Seite und wir haben viel gelacht und hatten viel Spaß

Hallo lieber Bert,endlich schaffen wir es dir zu schreiben. Die Zeit vergeht wie im Flug und inzwischen tragen wir unsere wunderbaren Ringe schon knappe 6 Monate an unseren Fingern. Folgenden Text...

Der Workshop war sehr professionell und die Zeit verging wie im Flug.

Hallo Bert, vielen Dank für den Link und die schönen Fotos.Es hat uns ganz viel Spaß gemacht.Gerne schreiben wir eine Referenz zu diesem Tag. Gerne kannst du das auf deiner Website posten: Unsere...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.