Zuerstmal möchten wir erzählen, wie wir auf die Idee gekommen sind.

Jonas wollte unsere Eheringe unbedingt selbst schmieden. Ich war anfangs sehr skeptisch.. Ohje kann ich das Überhaupt und sehen die Ringe hinterher überhaupt gut aus und werden die Ringe wirklich so wie wir es uns Wünschen.

Wir setzten uns an den PC und surften im Internet. Nachdem wir 2 Seiten fanden, die uns nicht so gefielen stolperten wir über Bert. Das Video sprach mich sofort an, er war unglaublich sympatisch und klärte alle meine Zweifel im Video schon ab, wie wenn er mich zuvor gehört hätte 🙂 wir schrieben ihm eine Mail und ziemlich schnell wurden wir zum Vorgespräch eingeladen.

Er ist wirklich so symphatisch, wie im Video und nahm sich für die Planung unserer Ringe sehr viel Zeit, um alle unsere Wünsche auch wirklich zu Verwirklichen. Ich ging Zuversichtlich und total Begeistert nach Hause und freute mich auf den Schmiedetag.

Dann kam endlich der Schmiedetag !

Die 3er Situation ist wirkich sehr Angenehm, da Bert jederzeit mit Rat und Tat einem zur Seite steht und auch gerne Hilft, wenn man sich selbst unsicher ist. Er hat sehr viel Gedult und erklärt in kleinen Schritten was zu tun ist. Ich hab sehr wenig Erfahrung mit dem Umgang mit Werkzeug und Dank Bert ist das Ergebnis wirklich super geworden.

In 6 1/2 Stunden verwandelte sich schließlich das kleine Metallplättchen, vondem ich zuvor nie gedacht hätte, dass dies wirklich mal unser Ehering wird, zu unserem absoluten Wunschring. Sogar unsere Spezial-Gravierung mit unserem YingYang-Zeichen hat Bert uns ermöglicht.

Ich bin total begeistert und würde es sofort wieder tun! Meine ganzen Ängste und Zweifel haben sich an diesem Tag in Luft aufgelöst. Wir haben unsere Traumringe und hey, wer kann schon von sich behaupten, dass der eigene Ehering von seinem Partner extra für einen geschmiedet wurde ?? Da bekommt das Sprichwort “ Jeder ist seinen Glückes Schmied“ eine völlig neue Bedeutung!

Ich kann es nur jedem Empfehlen seine Ringe selber zu Schmieden, ich würde es jederzeit wieder tun!

Und auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei Bert bedanken! Danke, danke, danke es war ein wirklich tolles Erlebnis, dass uns noch sehr lange Begleiten wird.

beste Grüße,

Jenny und Jonas aus Nürtingen

Wir sind begeistert von unseren Ringen und dem tollen Schmiedetag

Wir haben bei einigen verschiedenen Juwelieren nach Eheringen geguckt, aber nichts hat unseren Vorstellungen entsprochen. Sind dann durch Freunde auf die Möglichkeit des Ringe-selber-Schmiedens...

Nichts geht über einmalige, selber gefertigte Trauringe.

Hallo Bert, wir wollten uns nochmals für den schönen Tag bei Dir in Deiner Goldschmiede bedanken. Es hat uns riesigen Spaß gemacht unsere Trauringe komplett selber zu fertigen. Zudem war es...

Einem aufregenden, spannenden, sehr emotionalen und freudigen Tag

Nach einem aufregenden, spannenden, sehr emotionalen und freudigen Tag beim Ringe schmieden mit Bert saßen wir abends zusammen und haben über die Magie des Schmiedens gesprochen und unsere selbst...

JA, unsere Eheringe haben wir selber gemacht!

Ringe selber schmieden ….auja machen wir 🙂 …jubelt mein Schatz, ich dagegen sehr skeptisch... ohje wie sehn die dann aus, mit meinen 2 linken Händen, das kann doch nichts werden. ...bei facebook in...

Nachdem wir deiner Videos angeschaut hatten, stand für uns fest: genau das wollen wir

Auf der Suche nach einem Goldschmied, der unsere Wünsche erfüllen würde, stießen wir nach einigem Suchen auf dich Bert. Deine Website war super übersichtlich und hat uns direkt gefallen. Nachdem wir...

Wir wollten für unsere Ringe etwas Besonderes. Etwas, was uns widerspiegelt.

Wir wollten für unsere Ringe etwas Besonderes. Etwas, was uns widerspiegelt. Etwas Individuelles. Und wir wurden fündig. Bereits beim ersten Treffen wurden wir sehr herzlich empfangen. Als der...

Wenn ihr was originelles wollt, kommt zu Bert und klopft eure Ringe selber.

Als wir für unsere Hochzeit auf der Suche nach Ringen wahren, wurde uns ziemlich schnell klar, dass wir aus den zig tausenden verschiedenen Designs nicht wirklich einen finden würden, wo wir sagen:...

Es ist sehr zu empfehlen Ringe bei Bert zu schmieden, weil es so familiär abläuft.

Wir kamen am Schmiedetag bei Bert an und wir wurden sofort herzlich begrüßt. In seinem süßen Atelier haben wir uns sofort wohl gefühlt. Da er vorher nicht genau wusste was auf ihn zukommt ( es...

Bert stand uns mit Rat und Tat zur Seite und wir haben viel gelacht und hatten viel Spaß

Hallo lieber Bert,endlich schaffen wir es dir zu schreiben. Die Zeit vergeht wie im Flug und inzwischen tragen wir unsere wunderbaren Ringe schon knappe 6 Monate an unseren Fingern. Folgenden Text...

unseren Ringen sind genau so geworden, wie wir es uns vorgestellt hatten

Lieber Bert, vielen Dank für die angenehme und inspirierende Zusammenarbeit mit Dir! Wir hatten einen tollen und eindrucksvollen Tag in Deinem Atelier. Wir haben es sehr genossen! Wir wollten schon...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.