Hallo Bert,
auch wenn es nun schon bald ein Jahr her ist wo wir bei dir unsere Ringe selbst geschmiedet haben so können wir uns trotzdem noch sehr gut daran erinnern :-).
Seid dem 30.07.2016 sind wir nun auch offiziell Mann und Frau.

Gerne schreiben wir dir noch ein feedback für das Goldschmieden.

Nachdem unsere Hochzeit nun fast 4 Wochen her ist und wir uns an “ das Gewicht “ der Ringe so langsam gewöhnt haben sind wir auch jetzt bereit unser feedback von unserem Goldschmiedetag zu schreiben.

Das Vorbereitungsgespräch mit dir fanden wir sehr hilfreich weil wir noch keine genauen Vorstellungen hatten wie das Ringe schmieden abläuft und wie aus einem Stück Gold später ein Ring fürs Leben wird. Dabei hast du dir viel Zeit genommen und bist auf unsere Ideen und Überlegungen eingegangen. Am Ende des Beratungsgespräches hatten wir schon ein sehr gutes Gefühl und waren uns sicher, dass wir bei dir unserere Ringe schmieden wollen.

Schnell kam dann der Tag an dem wir unsere Ringe dann machen durften und wir waren am Anfang immer noch ein wenig skeptisch, ob wir das an einem Tag hinbekommen. Mit deinen genauen Anweisungen und Geduld hast du uns unsere Ängste schnell genommen und so konnten wir uns Schritt für Schritt an das Abenteuer wagen. Schnell konnten wir erste Fortschritte sehen und uns mit deiner Anleitung kamen wir über das Formen, Schleifen und Klopfen unseren Ringen immer näher. Mit dem Ergebnis, was wir heute an unsren Händen tragen waren und sind wir sehr zufrieden. In unserem Freundes und Bekanntenkreis haben wir für das Erlebnis schon ordentlich die Werbetrommel gerührt.

Klasse fanden wir auch, dass du den ganzen Tag über Fotos und Videos gemacht hast, die du uns in einem Zusammenschnitt zur Verfügung gestellt hast. Damit bleibt es immer ein unvergessliches Ereignis.
Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag.

Lieben Gruß en tot ziens

Jens und Britta aus Freiberg

Wir sind unglaublich froh, die Ringe bei dir geschmiedet zu haben

Guten Abend Bert, wir schauen ungefähr alle 10 Minuten unsere Ringe an und sind unglaublich froh, die Ringe bei dir geschmiedet zu haben. Es war wirklich ein tolles Erlebnis. Vielen vielen Dank für...

Mit deiner unkomplizierten Art fühlten wir uns direkt bei dir gut aufgehoben.

Lieber Bert, auf der Suche nach Eheringen sind wir darauf gestoßen, dass man diese auch selber schmieden kann. Sofort fanden wir diese Idee sehr aufregend. Nach längerer Suche, sind wir auf dich...

Die Erfahrung unser Experiment dann umzusetzen war schlichtweg „gigantisch“

Hallo Bert, der Tag bei dir war wirklich sehr schön und es hat uns riesig Spaß gemacht, mit dir unsere Ringe zu schmieden. Vielen Dank für die tollen Bilder. Sehr gern schreiben wir dir ein...

Einem aufregenden, spannenden, sehr emotionalen und freudigen Tag

Nach einem aufregenden, spannenden, sehr emotionalen und freudigen Tag beim Ringe schmieden mit Bert saßen wir abends zusammen und haben über die Magie des Schmiedens gesprochen und unsere selbst...

Dank deiner lockeren, freundlichen Art, hatten wir auch viel zu Lachen

Lieber Bert,Als wir zum Beratungsgespräch kamen, waren wir aufgeregt, was uns denn so erwarten würde. Du bist sofort auf unsere Wünsche eingegangen und hast uns verschiedene Varianten aufgezeigt....

Tolles Gefühl, die Eheringe beim Schmieden wachsen zu sehen

Eheringe-Workshop Wir sind ein junges Paar, das gerne mal etwas anderes macht. So waren wir auf einer Hochzeitsmesse unterwegs, wo wir Bert und Melanie kennen lernten. Für mich (Nina) war klar, dass...

Unserer Eheringe selber zu schmieden war ein Erlebnis, das wir nicht missen möchten.

In einer Hochzeitszeitschrift erfuhren wir, dass man seine Eheringe unter Anleitung eines Goldschmiedes auch selbst designen und herstellen kann. Super, das wäre etwas für uns, kreativ und...

JA, unsere Eheringe haben wir selber gemacht!

Ringe selber schmieden ….auja machen wir 🙂 …jubelt mein Schatz, ich dagegen sehr skeptisch... ohje wie sehn die dann aus, mit meinen 2 linken Händen, das kann doch nichts werden. ...bei facebook in...

Wer Ringe kauft, hat niemals so einen Bezug an dem er selber gefertigt wurde.

Lieber Bert, wir sind überglücklich, dass wir dich im Internet gefunden haben und bei dir unsere Ringe selber nach unseren Wünschen schmieden konnten und du so relativ kurzfristig noch einen Termin...

Als der Schmiedetag dann da war, waren wir erstmal mächtig aufgeregt.

Die Hochzeit soll unser besonderer und einzigartiger Tag werden, warum nicht also mit der Einzigartigkeit bei den Ringen beginnen. So war damals der erste Gedanke. So machte ich mich auf die Suche...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.