Hallo Bert,
auch wenn es nun schon bald ein Jahr her ist wo wir bei dir unsere Ringe selbst geschmiedet haben so können wir uns trotzdem noch sehr gut daran erinnern :-).
Seid dem 30.07.2016 sind wir nun auch offiziell Mann und Frau.

Gerne schreiben wir dir noch ein feedback für das Goldschmieden.

Nachdem unsere Hochzeit nun fast 4 Wochen her ist und wir uns an “ das Gewicht “ der Ringe so langsam gewöhnt haben sind wir auch jetzt bereit unser feedback von unserem Goldschmiedetag zu schreiben.

Das Vorbereitungsgespräch mit dir fanden wir sehr hilfreich weil wir noch keine genauen Vorstellungen hatten wie das Ringe schmieden abläuft und wie aus einem Stück Gold später ein Ring fürs Leben wird. Dabei hast du dir viel Zeit genommen und bist auf unsere Ideen und Überlegungen eingegangen. Am Ende des Beratungsgespräches hatten wir schon ein sehr gutes Gefühl und waren uns sicher, dass wir bei dir unserere Ringe schmieden wollen.

Schnell kam dann der Tag an dem wir unsere Ringe dann machen durften und wir waren am Anfang immer noch ein wenig skeptisch, ob wir das an einem Tag hinbekommen. Mit deinen genauen Anweisungen und Geduld hast du uns unsere Ängste schnell genommen und so konnten wir uns Schritt für Schritt an das Abenteuer wagen. Schnell konnten wir erste Fortschritte sehen und uns mit deiner Anleitung kamen wir über das Formen, Schleifen und Klopfen unseren Ringen immer näher. Mit dem Ergebnis, was wir heute an unsren Händen tragen waren und sind wir sehr zufrieden. In unserem Freundes und Bekanntenkreis haben wir für das Erlebnis schon ordentlich die Werbetrommel gerührt.

Klasse fanden wir auch, dass du den ganzen Tag über Fotos und Videos gemacht hast, die du uns in einem Zusammenschnitt zur Verfügung gestellt hast. Damit bleibt es immer ein unvergessliches Ereignis.
Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag.

Lieben Gruß en tot ziens

Jens und Britta aus Freiberg

unseren Ringen sind genau so geworden, wie wir es uns vorgestellt hatten

Lieber Bert, vielen Dank für die angenehme und inspirierende Zusammenarbeit mit Dir! Wir hatten einen tollen und eindrucksvollen Tag in Deinem Atelier. Wir haben es sehr genossen! Wir wollten schon...

Bei der Vorbesprechung vor Ort warst Du offen dafür, zu experimentieren.

Ich bin immer noch begeistert, wie unkompliziert alles war. Erst war es viel einfacher, meinen Freund vom Selber-Schmieden zu überzeugen als ich dachte. Dann bin ich bei meiner Recherche nach...

Als der Schmiedetag dann da war, waren wir erstmal mächtig aufgeregt.

Die Hochzeit soll unser besonderer und einzigartiger Tag werden, warum nicht also mit der Einzigartigkeit bei den Ringen beginnen. So war damals der erste Gedanke. So machte ich mich auf die Suche...

Tolles Gefühl, die Eheringe beim Schmieden wachsen zu sehen

Eheringe-Workshop Wir sind ein junges Paar, das gerne mal etwas anderes macht. So waren wir auf einer Hochzeitsmesse unterwegs, wo wir Bert und Melanie kennen lernten. Für mich (Nina) war klar, dass...

Einem aufregenden, spannenden, sehr emotionalen und freudigen Tag

Nach einem aufregenden, spannenden, sehr emotionalen und freudigen Tag beim Ringe schmieden mit Bert saßen wir abends zusammen und haben über die Magie des Schmiedens gesprochen und unsere selbst...

Beim selber schmieden ist alles möglich? Mal sehen was wirklich geht

Schon Berts Videos zum Thema Ringe selber schmieden, die wir uns vorab anschauten, vermittelten die Botschaft: alles kein Problem, alles kann man hinbekommen. Das wurde bestätigt, als wir Bert...

Wenn ihr was originelles wollt, kommt zu Bert und klopft eure Ringe selber.

Als wir für unsere Hochzeit auf der Suche nach Ringen wahren, wurde uns ziemlich schnell klar, dass wir aus den zig tausenden verschiedenen Designs nicht wirklich einen finden würden, wo wir sagen:...

Danke für den tollen Tag mit so tollen Ergebnissen.

Lieber Bert, jetzt, wo so langsam mal Ruhe einkehrt, wollten wir uns endlich von ganzem Herzen bei Dir für den tollen Tag mit so tollen Ergebnissen - die jetzt schon seit drei Monaten an unsren...

Bert hat uns mit grosser Ruhe und sehr professionell durch jeden Schritt geführt.

Dieses Jahr dürfen wir unseren 40.Hochzeitstag feiern! Schon länger hatten wir über neue Eheringe nachgedacht. Aber nach so langer Zeit die alten einfach auswechseln? Schwierig! Ein junges Paar hat...

Mit Bert haben wir ein Design entworfen und an unserem Schmiedetag verwirklicht.

Hallo Bert,nachdem wir die Hochzeit und die Flitterwochen nun gut überstanden haben und es langsam wieder etwas ruhiger wird, fiel und auf dass wir Deine Referenz ganz vergessen hatten. Das holen...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.