Seid Eures eigenen Glückes Schmied!

Schritt 1: Lasse Dich von Deinem Vater, der auf der Hochzeit von Bekannten von deren selbst geschmiedeten Eheringen begeistert war, bequatschen.
Schritt 2: Google es!
Schritt 3: Verliebt Euch in diese einzigartige Idee!
Schritt 4: Schreibt Bert an!

Als wir uns zu unserem Besprechungstermin mit Bert getroffen haben, hatten wir uns bereits viele Gedanken um unsere Ringe gemacht. Dabei erlangten wir viele Anregungen und Ideen über Berts Videos, womit es (auch für unkreative) ein leichtes war eine Vorlage zu kreieren. Bert hörte sich unsere Wünsche an und überlegte mit uns zusammen, ob und wie diese umsetzbar sind. Er schaffte es für all unsere Sonderwünsche eine Lösung zu finden. Und dann kam er – der Schmiedetag! Wir haben unter seiner Anleitung gehämmert, gelötet, nochmals gehämmert, gesägt, gefeilt, poliert und unsere Fortschritte bestaunt. Bert stand uns dabei mit Rat und Tat zur Seite, sodass wir uns immer sicher bei der Arbeit waren. Es war eine entspannte und zugleich lustige Atmosphäre. Wir würden es jederzeit wieder machen und empfehlen es allen Paaren weiter! Wir hoffen darauf, dass er sich in 25 Jahren zu unserer silbernen Hochzeit nochmal dazu engagieren lässt! 😉

Letztlich sind unsere Ringe sogar noch schöner geworden, als wir es uns erträumt haben.

Sieht man, dass wir die Ringe selber geschmiedet haben? Vielleicht.
Prahlen wir trotzdem bei jeder Gelegenheit damit, ob die Leute wollen oder nicht? Definitiv.

Viele Grüße,

Julia & Jonathan aus Rohrdorf

Beim selber schmieden ist alles möglich? Mal sehen was wirklich geht

Schon Berts Videos zum Thema Ringe selber schmieden, die wir uns vorab anschauten, vermittelten die Botschaft: alles kein Problem, alles kann man hinbekommen. Das wurde bestätigt, als wir Bert...

Bei unserem ersten Gespräch haben wir bereits gemerkt, dass die Chemie stimmt.

Hallo lieber Bert, Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für diesen wunderschönen und unvergesslichen Tag bedanken. Als wir uns entschlossen hatten zu heiraten, war sehr bald klar, dass...

Am Ende sind zwei wunderschöne Ringe mit einer eigenen Geschichte entstanden.

Bert hat uns von Anfang an sehr gut beraten. Die Möglichkeit das Vorgespräch digital zu führen war für uns sehr erleichternd und trotzdem konnten wir unsere Ideen gut formulieren.Bert hat sie...

Wir sind fast 500 km gefahren, obwohl es andere Alternativen in unserer Nähe gab

Jemanden zu finden, der uns an dem Tag begleitet war für uns eine ganz besondere Aufgabe. Mit seinem online Auftritt wirkte Bert authentisch, humorvoll, kreativ und sehr kompetent. Bei einer...

Wenn ihr was originelles wollt, kommt zu Bert und klopft eure Ringe selber.

Als wir für unsere Hochzeit auf der Suche nach Ringen wahren, wurde uns ziemlich schnell klar, dass wir aus den zig tausenden verschiedenen Designs nicht wirklich einen finden würden, wo wir sagen:...

Mit Bert haben wir ein Design entworfen und an unserem Schmiedetag verwirklicht.

Hallo Bert,nachdem wir die Hochzeit und die Flitterwochen nun gut überstanden haben und es langsam wieder etwas ruhiger wird, fiel und auf dass wir Deine Referenz ganz vergessen hatten. Das holen...

Als der Schmiedetag dann da war, waren wir erstmal mächtig aufgeregt.

Die Hochzeit soll unser besonderer und einzigartiger Tag werden, warum nicht also mit der Einzigartigkeit bei den Ringen beginnen. So war damals der erste Gedanke. So machte ich mich auf die Suche...

Wer Ringe kauft, hat niemals so einen Bezug an dem er selber gefertigt wurde.

Lieber Bert, wir sind überglücklich, dass wir dich im Internet gefunden haben und bei dir unsere Ringe selber nach unseren Wünschen schmieden konnten und du so relativ kurzfristig noch einen Termin...

Wir haben eine ganz besondere Verbindung zu unseren selber geschmiedeten Ringen.

"Der Kurs hat sehr viel Spass gemacht und war einer der besonderen Aspekte an unserer Hochzeit! Wir haben eine ganz besondere Verbindung zu unseren selber geschmiedeten Ringen. Es begann mit der...

Ängste, es zu „vermasseln“, hast du uns bereits am Anfang genommen.

Lieber Bert, Per Zufall sind wir auf dich im Internet gestoßen und beschlossen, das Experiment "Eheringe selber schmieden" mit dir zu wagen. Nach einem ersten Besprechungstermin wussten wir, was wir...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.