Seid Eures eigenen Glückes Schmied!

Schritt 1: Lasse Dich von Deinem Vater, der auf der Hochzeit von Bekannten von deren selbst geschmiedeten Eheringen begeistert war, bequatschen.
Schritt 2: Google es!
Schritt 3: Verliebt Euch in diese einzigartige Idee!
Schritt 4: Schreibt Bert an!

Als wir uns zu unserem Besprechungstermin mit Bert getroffen haben, hatten wir uns bereits viele Gedanken um unsere Ringe gemacht. Dabei erlangten wir viele Anregungen und Ideen über Berts Videos, womit es (auch für unkreative) ein leichtes war eine Vorlage zu kreieren. Bert hörte sich unsere Wünsche an und überlegte mit uns zusammen, ob und wie diese umsetzbar sind. Er schaffte es für all unsere Sonderwünsche eine Lösung zu finden. Und dann kam er – der Schmiedetag! Wir haben unter seiner Anleitung gehämmert, gelötet, nochmals gehämmert, gesägt, gefeilt, poliert und unsere Fortschritte bestaunt. Bert stand uns dabei mit Rat und Tat zur Seite, sodass wir uns immer sicher bei der Arbeit waren. Es war eine entspannte und zugleich lustige Atmosphäre. Wir würden es jederzeit wieder machen und empfehlen es allen Paaren weiter! Wir hoffen darauf, dass er sich in 25 Jahren zu unserer silbernen Hochzeit nochmal dazu engagieren lässt! 😉

Letztlich sind unsere Ringe sogar noch schöner geworden, als wir es uns erträumt haben.

Sieht man, dass wir die Ringe selber geschmiedet haben? Vielleicht.
Prahlen wir trotzdem bei jeder Gelegenheit damit, ob die Leute wollen oder nicht? Definitiv.

Viele Grüße,

Julia & Jonathan aus Rohrdorf

Wer kann sagen, dass der eigene Ehering vom Partner geschmiedet wurde?

Nur durch Zufall, bei der Suche nach Eheringen, sind wir auf deiner Internetseite gelandet und waren sofort von der Idee, Eheringe selbst zu schmieden, begeistert. Schnell hatten wir dann einen...

Wir waren uns sicher, dass wir bei dir unserere Ringe schmieden wollen.

Hallo Bert, auch wenn es nun schon bald ein Jahr her ist wo wir bei dir unsere Ringe selbst geschmiedet haben so können wir uns trotzdem noch sehr gut daran erinnern :-). Seid dem 30.07.2016 sind...

Ringe zu schmieden ist ein interessantes und aufregendes Erlebnis.

Der Beginn dieser Idee war der Gedanke an einen neuen Ehering, der nach 20 Jahren meiner Meinung nach einfach nicht mehr schön war und ein Geschenk zum 20. Hochzeitstag an meinen Mann sein sollte....

Wir konnten kaum glauben, dass tatsächlich wir die Ringe geschmiedet hatten

Wir waren auf der Suche nach einem Goldschmied, bei dem wir unsere Eheringe schmieden wollten. Im Internet sind wir auf Bert gestoßen und haben gleich einen Beratungstermin ausgemacht. Wir wurden...

Mit deiner unkomplizierten Art fühlten wir uns direkt bei dir gut aufgehoben.

Lieber Bert, auf der Suche nach Eheringen sind wir darauf gestoßen, dass man diese auch selber schmieden kann. Sofort fanden wir diese Idee sehr aufregend. Nach längerer Suche, sind wir auf dich...

Ein unbeschreibliches Erlebnis!

Zuerstmal möchten wir erzählen, wie wir auf die Idee gekommen sind. Jonas wollte unsere Eheringe unbedingt selbst schmieden. Ich war anfangs sehr skeptisch.. Ohje kann ich das Überhaupt und sehen...

Bei der Vorbesprechung vor Ort warst Du offen dafür, zu experimentieren.

Ich bin immer noch begeistert, wie unkompliziert alles war. Erst war es viel einfacher, meinen Freund vom Selber-Schmieden zu überzeugen als ich dachte. Dann bin ich bei meiner Recherche nach...

Deine humorvolle Art machte diesen aufregenden Tag zu etwas ganz Besonderem.

Lieber Bert, besser spät als nie, möchten wir dir gerne eine Rückmeldung zu unserem Schmiedetag geben. Zu Beginn waren wir unheimlich aufgeregt und haben uns gar nicht so recht getraut, dass...

Danke für den tollen Tag mit so tollen Ergebnissen.

Lieber Bert, jetzt, wo so langsam mal Ruhe einkehrt, wollten wir uns endlich von ganzem Herzen bei Dir für den tollen Tag mit so tollen Ergebnissen - die jetzt schon seit drei Monaten an unsren...

Wir hatten ein gutes Gefühl beim Arbeiten, obwohl wir das ja noch nie gemacht haben.

Als wir auf dem Weg zum Vorgespräch zu Bert waren hatten wir ja schon ein bisschen „Bammel“. Was ist wenn er uns unsympatisch ist? Oder unfreundlich? Als Bert uns dann die Tür zu seinem Atelier...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.