Seid Eures eigenen Glückes Schmied!

Schritt 1: Lasse Dich von Deinem Vater, der auf der Hochzeit von Bekannten von deren selbst geschmiedeten Eheringen begeistert war, bequatschen.
Schritt 2: Google es!
Schritt 3: Verliebt Euch in diese einzigartige Idee!
Schritt 4: Schreibt Bert an!

Als wir uns zu unserem Besprechungstermin mit Bert getroffen haben, hatten wir uns bereits viele Gedanken um unsere Ringe gemacht. Dabei erlangten wir viele Anregungen und Ideen über Berts Videos, womit es (auch für unkreative) ein leichtes war eine Vorlage zu kreieren. Bert hörte sich unsere Wünsche an und überlegte mit uns zusammen, ob und wie diese umsetzbar sind. Er schaffte es für all unsere Sonderwünsche eine Lösung zu finden. Und dann kam er – der Schmiedetag! Wir haben unter seiner Anleitung gehämmert, gelötet, nochmals gehämmert, gesägt, gefeilt, poliert und unsere Fortschritte bestaunt. Bert stand uns dabei mit Rat und Tat zur Seite, sodass wir uns immer sicher bei der Arbeit waren. Es war eine entspannte und zugleich lustige Atmosphäre. Wir würden es jederzeit wieder machen und empfehlen es allen Paaren weiter! Wir hoffen darauf, dass er sich in 25 Jahren zu unserer silbernen Hochzeit nochmal dazu engagieren lässt! 😉

Letztlich sind unsere Ringe sogar noch schöner geworden, als wir es uns erträumt haben.

Sieht man, dass wir die Ringe selber geschmiedet haben? Vielleicht.
Prahlen wir trotzdem bei jeder Gelegenheit damit, ob die Leute wollen oder nicht? Definitiv.

Viele Grüße,

Julia & Jonathan aus Rohrdorf

Wer kann sagen, dass der eigene Ehering vom Partner geschmiedet wurde?

Nur durch Zufall, bei der Suche nach Eheringen, sind wir auf deiner Internetseite gelandet und waren sofort von der Idee, Eheringe selbst zu schmieden, begeistert. Schnell hatten wir dann einen...

Der Tag selbst hat dann wirklich alle Erwartungen übertroffen.

Lieber Bert, Liebe interessierte potenzielle Ringschmieder, Nach der ersten Besprechung über Skype war uns direkt klar, dass wir unsere Ringe nur bei dir schmieden wollen. Der Tag selbst hat dann...

Uns erwarteten ein einladender, gesprächiger und sympathischer „Herr der Ringe“

Lieber Bert, vielen Dank dir für den tollen, unvergesslichen Tag, deine angenehme Art und die super Versorgung. Wirklich unvergesslich, was wir bei dir machen durften! Wir haben dir hier ein paar...

Bert hat uns mit grosser Ruhe und sehr professionell durch jeden Schritt geführt.

Dieses Jahr dürfen wir unseren 40.Hochzeitstag feiern! Schon länger hatten wir über neue Eheringe nachgedacht. Aber nach so langer Zeit die alten einfach auswechseln? Schwierig! Ein junges Paar hat...

Wer Ringe kauft, hat niemals so einen Bezug an dem er selber gefertigt wurde.

Lieber Bert, wir sind überglücklich, dass wir dich im Internet gefunden haben und bei dir unsere Ringe selber nach unseren Wünschen schmieden konnten und du so relativ kurzfristig noch einen Termin...

Als wir ihm in Natura begegneten, herrschte direkt eine vertraute Atmosphäre.

„Im Leben läuft nicht alles rund, es gibt auch Ecken und Kanten, und genau die machen das Leben so wunderbar“ … Und das, sollten auch unsere Ringe aussagen. Nachdem wir im Radio davon gehört haben,...

Tolles Gefühl, die Eheringe beim Schmieden wachsen zu sehen

Eheringe-Workshop Wir sind ein junges Paar, das gerne mal etwas anderes macht. So waren wir auf einer Hochzeitsmesse unterwegs, wo wir Bert und Melanie kennen lernten. Für mich (Nina) war klar, dass...

Danke, dass du uns mit so viel Vertrauen und Freiraum unterstützt hast.

Lieber Bert. Wunderschöne Erinnerungen an den genialen Tag hast du uns da geschossen und geschickt, tausend Dank! Niemals hätten wir gedacht, dass wir es schaffen könnten innerhalb weniger Stunden...

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Deiner Hilfe unsere Ringe zu schmieden.

Lieber Bert, Wir wollen uns nochmal für den schönen Tag bei Dir bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht, aus einem schwarzen Streifen Blech mit Deiner Hilfe unsere Ringe zu schmieden. Dank unserer...

Wir hatten ein gutes Gefühl beim Arbeiten, obwohl wir das ja noch nie gemacht haben.

Als wir auf dem Weg zum Vorgespräch zu Bert waren hatten wir ja schon ein bisschen „Bammel“. Was ist wenn er uns unsympatisch ist? Oder unfreundlich? Als Bert uns dann die Tür zu seinem Atelier...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.