Lieber Bert,
ersteinmal wünschen wir dir und deinen Lieben ein phänomenales neue Jahr mit tollen Momenten, Gesundheit und Glück.

Gerne möchten wir uns mit diesen Worten nochmals für den wirklich tollen Tag mit dir bedanken! Es hat einfach alles gestimmt. Die Atmosphäre, die Gespräche, das Ergebnis und vor allem die Art wie du uns durch den Tag geführt hast. Man merkt schnell, dass dir dein Beruf wirklich Spaß macht und du dein Wissen auch gerne weitervermittelst. Deine fröhliche Art und die spaßigen Momente, lassen einen total vergessen, dass man ja arbeiten muss. Aber auch wenn es Arbeit war die Ringe zu schmieden- jeder Schritt war sehr interessant und verblüffend. Bereits die Rohfassung (nachdem der Ring rund gehämmert wurde), hat sich schon toll angefühlt, weil man das Material ja selbst rund gemacht hat. Und nach jedem Arbeitsschritt ist das Tragegefühl immer besser und besser geworden. Danke auch an deine Frau für die tolle Bewirtung während des Tages- das reichhaltige Vesper hat uns nochmals neue Energie gegeben. Bis zu unserer Hochzeit sind es noch ein paar Monate. Die Ringe müssen also noch in einer Schublade auf Ihren großen Auftritt warten. Wir freuen uns aber jetzt schon sehr, unsere Unikate auch bald offiziell als Ehemann- und Ehefrau zu tragen.
Es war toll dich kennen zu lernen.

Viele Grüße aus Nebringen, Julia & Kai

Wir sind fast 500 km gefahren, obwohl es andere Alternativen in unserer Nähe gab

Jemanden zu finden, der uns an dem Tag begleitet war für uns eine ganz besondere Aufgabe. Mit seinem online Auftritt wirkte Bert authentisch, humorvoll, kreativ und sehr kompetent. Bei einer...

Nichts geht über einmalige, selber gefertigte Trauringe.

Hallo Bert, wir wollten uns nochmals für den schönen Tag bei Dir in Deiner Goldschmiede bedanken. Es hat uns riesigen Spaß gemacht unsere Trauringe komplett selber zu fertigen. Zudem war es...

Bert half uns unsere vagen Vorstellungen zu einem tollen Entwurf zu formen.

Wir haben uns sehr lange unterschiedliche Eheringe angeschaut. Unser Problem war aber, dass es sehr schwer war, etwas zu finden, was uns beiden wirklich gefällt. Wir haben uns überlegt, dass die...

Wir hatten ein gutes Gefühl beim Arbeiten, obwohl wir das ja noch nie gemacht haben.

Als wir auf dem Weg zum Vorgespräch zu Bert waren hatten wir ja schon ein bisschen „Bammel“. Was ist wenn er uns unsympatisch ist? Oder unfreundlich? Als Bert uns dann die Tür zu seinem Atelier...

Es war wirklich ein grandioses Abenteuer, die Eheringe selber zu schmieden.

Angefangen hat es mit einer sehr sympathischen Vorbesprechung mit Bert. Er hat sich alle Zeit für uns genommen und hat unsere Wünsche mit uns besprochen. Voller Vorfreude sind wir dann in Berts...

Die Mühe und Liebe für den anderen, mit der unsere Ringe gemacht sind verbindet.

Lieber Bert, eigentlich sind wir ja schon eine ganze Weile verheiratet und auch Eheringe haben wir bereits. Aber damals haben wir uns, da die Geburt unserer Tochter kurz bevor Stand und wir so oder...

Dank Deinem Witz und Deiner Unterstützung haben wir es geschafft.

Lieber Bert, nachdem sich die erste Aufregung gelegt und die Hochzeitsvorbereitungen nun Fahrt aufgenommen haben, möchten wir Dir nun ein absolut herzliches Dankeschön zukommen lassen! Unser "Ringe...

Der Tag selbst hat dann wirklich alle Erwartungen übertroffen.

Lieber Bert, Liebe interessierte potenzielle Ringschmieder, Nach der ersten Besprechung über Skype war uns direkt klar, dass wir unsere Ringe nur bei dir schmieden wollen. Der Tag selbst hat dann...

Bei unserem ersten Gespräch haben wir bereits gemerkt, dass die Chemie stimmt.

Hallo lieber Bert, Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für diesen wunderschönen und unvergesslichen Tag bedanken. Als wir uns entschlossen hatten zu heiraten, war sehr bald klar, dass...

Deine humorvolle Art machte diesen aufregenden Tag zu etwas ganz Besonderem.

Lieber Bert, besser spät als nie, möchten wir dir gerne eine Rückmeldung zu unserem Schmiedetag geben. Zu Beginn waren wir unheimlich aufgeregt und haben uns gar nicht so recht getraut, dass...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.