Lieber Bert,
ersteinmal wünschen wir dir und deinen Lieben ein phänomenales neue Jahr mit tollen Momenten, Gesundheit und Glück.

Gerne möchten wir uns mit diesen Worten nochmals für den wirklich tollen Tag mit dir bedanken! Es hat einfach alles gestimmt. Die Atmosphäre, die Gespräche, das Ergebnis und vor allem die Art wie du uns durch den Tag geführt hast. Man merkt schnell, dass dir dein Beruf wirklich Spaß macht und du dein Wissen auch gerne weitervermittelst. Deine fröhliche Art und die spaßigen Momente, lassen einen total vergessen, dass man ja arbeiten muss. Aber auch wenn es Arbeit war die Ringe zu schmieden- jeder Schritt war sehr interessant und verblüffend. Bereits die Rohfassung (nachdem der Ring rund gehämmert wurde), hat sich schon toll angefühlt, weil man das Material ja selbst rund gemacht hat. Und nach jedem Arbeitsschritt ist das Tragegefühl immer besser und besser geworden. Danke auch an deine Frau für die tolle Bewirtung während des Tages- das reichhaltige Vesper hat uns nochmals neue Energie gegeben. Bis zu unserer Hochzeit sind es noch ein paar Monate. Die Ringe müssen also noch in einer Schublade auf Ihren großen Auftritt warten. Wir freuen uns aber jetzt schon sehr, unsere Unikate auch bald offiziell als Ehemann- und Ehefrau zu tragen.
Es war toll dich kennen zu lernen.

Viele Grüße aus Nebringen, Julia & Kai

Bert stand uns mit Rat und Tat zur Seite und wir haben viel gelacht und hatten viel Spaß

Hallo lieber Bert,endlich schaffen wir es dir zu schreiben. Die Zeit vergeht wie im Flug und inzwischen tragen wir unsere wunderbaren Ringe schon knappe 6 Monate an unseren Fingern. Folgenden Text...

Selber schmieden ist viel mehr als „nur“ Materie – so wie eben auch die Liebe…

Seit unserem Schmiedetag und unserer Hochzeit sind schon wieder ein paar Monate vergangen. Der Tag, an dem wir unsere Wünsche und Vorstellungen in einen selbst geschmiedeten Ring schmelzen durften,...

JA, unsere Eheringe haben wir selber gemacht!

Ringe selber schmieden ….auja machen wir 🙂 …jubelt mein Schatz, ich dagegen sehr skeptisch... ohje wie sehn die dann aus, mit meinen 2 linken Händen, das kann doch nichts werden. ...bei facebook in...

Der Schmiedetag an sich war für uns ein ganz besonderes Erlebnis.

Hallo Bert, nach unserem ersten Kontakt in Tübingen auf der Hochzeitsmesse war für uns klar – „Wir wollen unsere Ringe selber machen“. Der Schmiedetag an sich war für uns ein ganz besonderes...

Wir empfehlen es jedem Pärchen, das Wert auf schöne Erinnerungen legt

Hallo Bert, jetzt ist der erste wichtige Schritt getan, wir haben uns am Montag das Ja-Wort gegeben 🙂 Daher möchten wir uns gerne mit einem Bild und einem Empfehlungstext bei dir melden. In...

Es war wirklich ein grandioses Abenteuer, die Eheringe selber zu schmieden.

Angefangen hat es mit einer sehr sympathischen Vorbesprechung mit Bert. Er hat sich alle Zeit für uns genommen und hat unsere Wünsche mit uns besprochen. Voller Vorfreude sind wir dann in Berts...

Zu sehen wie die Ringe Form annahmen, war eine sensationelle Erfahrung.

Schon am Anfang unserer Hochzeitsplanungen war uns klar, dass wir unsere Ringe selber schmieden möchten. Nachdem wir im Internet nach einem passenden Kurs geschaut haben, sind wir direkt auf Bert´s...

Selbst schmieden? Unbedingt! Wir haben mit dir einen top Goldschmied gefunden

Eheringe selbst schmieden? Unbedingt! Nachdem wir beschlossen hatten, unsere Eheringe selbst zu schmieden warst du Bert der Erste, der uns auf der Internetsuche in unserer Nähe angezeigt wurde....

Bert, wir sind so froh mit dir diesen wundervollen Tag erlebt zu haben

Hallo Bert! Auf einer Fahrradtour an einer Idee festgehalten! Einige Jahre vor unserer Silberhochzeit kam immer mal wieder der Wunsch auf, unsere Trauringe einzuschmelzen, um etwas Neues zu...

Ein wunderschöner Tag der uns immer in Erinnerung bleiben wird!

Nachdem wir auf einer Hochzeitsmesse erfahren haben, dass man seine Eheringe auch selbst schmieden kann, kam für uns etwas anderes gar nicht mehr in Frage. Nach langem Suchen im Internet, sind wir...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.