„Der Kurs hat sehr viel Spass gemacht und war einer der besonderen Aspekte an unserer Hochzeit! Wir haben eine ganz besondere Verbindung zu unseren selber geschmiedeten Ringen. Es begann mit der Recherche und wir fanden ein von Bert erstelltes Dokument, das uns half erste Fragen für uns zu beantworten.

Der erste Termine für ein Treffen war schnell vereinbart, ganz unkompliziert.
In diesem ersten Gespräch erzählte uns Bert alles wichtige zum Ringe schmieden und ging auf alle Fragen ein, die wir hatten. Schon dort konnten wir seine Spezialität kennen lernen, und zwar die Begabung, die richtigen Fragen zu stellen und uns zur eigenen Antwort zu führen.

Der eigentliche Tag der Ringe war dann echt toll! bert hat uns gut angeleitet, mit viel Freude und Sachverstand, alle Fragen hat er beantwortet und hat uns Sicherheit vermittelt beim eigenen Schmieden. Die einzelnen Schritte waren toll und wir hatten ausreichend Zeit für alles, auch Änderungen waren möglich: wir wollten dann keinen Hammerschlag mehr, sondern eine andere Oberflächenbearbeitung, und das war klasse. Die eigenen Ringe selber zu biegen, zu schmieden und zu bearbeiten lohnt sich, wenn ein individuelles Ritual für einen wichtig ist.

Vielen Dank an Bert von Katrin und Fabian aus Reutlingen für diesen schönen Tag auf dem Weg zu unserer Hochzeit!“

Bei der Vorbesprechung vor Ort warst Du offen dafür, zu experimentieren.

Ich bin immer noch begeistert, wie unkompliziert alles war. Erst war es viel einfacher, meinen Freund vom Selber-Schmieden zu überzeugen als ich dachte. Dann bin ich bei meiner Recherche nach...

Nachdem wir deiner Videos angeschaut hatten, stand für uns fest: genau das wollen wir

Auf der Suche nach einem Goldschmied, der unsere Wünsche erfüllen würde, stießen wir nach einigem Suchen auf dich Bert. Deine Website war super übersichtlich und hat uns direkt gefallen. Nachdem wir...

Die Erfahrung unser Experiment dann umzusetzen war schlichtweg „gigantisch“

Hallo Bert, der Tag bei dir war wirklich sehr schön und es hat uns riesig Spaß gemacht, mit dir unsere Ringe zu schmieden. Vielen Dank für die tollen Bilder. Sehr gern schreiben wir dir ein...

Deine fröhliche Art, lassen einen total vergessen, dass man ja arbeiten muss.

Lieber Bert, ersteinmal wünschen wir dir und deinen Lieben ein phänomenales neue Jahr mit tollen Momenten, Gesundheit und Glück. Gerne möchten wir uns mit diesen Worten nochmals für den wirklich...

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Deiner Hilfe unsere Ringe zu schmieden.

Lieber Bert, Wir wollen uns nochmal für den schönen Tag bei Dir bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht, aus einem schwarzen Streifen Blech mit Deiner Hilfe unsere Ringe zu schmieden. Dank unserer...

Wir sind fast 500 km gefahren, obwohl es andere Alternativen in unserer Nähe gab

Jemanden zu finden, der uns an dem Tag begleitet war für uns eine ganz besondere Aufgabe. Mit seinem online Auftritt wirkte Bert authentisch, humorvoll, kreativ und sehr kompetent. Bei einer...

JA, unsere Eheringe haben wir selber gemacht!

Ringe selber schmieden ….auja machen wir 🙂 …jubelt mein Schatz, ich dagegen sehr skeptisch... ohje wie sehn die dann aus, mit meinen 2 linken Händen, das kann doch nichts werden. ...bei facebook in...

Wir konnten kaum glauben, dass tatsächlich wir die Ringe geschmiedet hatten

Wir waren auf der Suche nach einem Goldschmied, bei dem wir unsere Eheringe schmieden wollten. Im Internet sind wir auf Bert gestoßen und haben gleich einen Beratungstermin ausgemacht. Wir wurden...

Bert stand uns mit Rat und Tat zur Seite und am Ende hatten wir UNSERE Ringe.

Hallo Bert, leider können wir auf deiner Homepage keinen Erfahrungsbericht hochstellen. Deshalb schicke ich dir jetzt den Text mit der ausdrücklichen Bitte um Veröffentlichung 🙂 Wunderbar, Grandios...

Der Tag selbst hat dann wirklich alle Erwartungen übertroffen.

Lieber Bert, Liebe interessierte potenzielle Ringschmieder, Nach der ersten Besprechung über Skype war uns direkt klar, dass wir unsere Ringe nur bei dir schmieden wollen. Der Tag selbst hat dann...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.