Lieber Bert,

danke für den wunderbaren Schmiedetag mit Dir! Das war eine ganz neue Erfahrung und wir sind überglücklich, jetzt unsere ganz eigenen Ringe in den Händen zu halten. Wir können es gar nicht abwarten, sie endlich zu tragen. Auf Empfehlung von Freunden kamen wir zu Dir und haben Dich beim ersten Gespräch kennenlernen dürfen. Dein Video im Vorfeld zu den einzelnen Rohstoffen und Dein E-Book haben uns sehr geholfen, uns für eine Richtung zu entscheiden. Für uns war sofort klar: Wir wollen keinen Ring von der Stange, sondern etwas Individuelles und hierbei kannst Du uns helfen!

Die Vorbesprechung hat uns geholfen, uns wirklich für ein Material, für die Ringbreite und die grobe Gestaltung zu entscheiden. Schön war es, dass wir bis zum Schluss an der Gestaltung feilen konnten, sodass dann auch wirklich der Ring entstand, der uns gefällt.

Der Schmiedetag ging wirklich schnell vorbei und wir hätten nicht gedacht, dass ein Ring in so kurzer Zeit fertig ist. Es ist so faszinierend, aus einem schwarzen Streifen Metall einen Ring herzustellen – ohne Vorkenntnisse. Du hast uns super angeleitet, sodass wir wussten: nichts kann schief gehen. Deine Betreuung hat uns wirklich Sicherheit gegeben.

Danke auch, dass Du während des Tages Fotos geschossen hast – diese erinnern uns jetzt immer wieder an diesen schönen Tag!

Für uns ist ganz klar: Wir würden es genauso wieder machen und können nur allen Brautpaaren ans Herz legen, einen Tag mit Dir im Atelier zu verbringen!! Diese Ringe, die wir jetzt unser Leben lang tragen, drücken uns aus, passen zu 100% zu uns und sie gibt es nirgendwo zu kaufen – das war es uns wirklich wert!

Danke Bert für diese schöne Erfahrung!!

Lara und Johannes aus Villingendorf

Bert half uns unsere vagen Vorstellungen zu einem tollen Entwurf zu formen.

Wir haben uns sehr lange unterschiedliche Eheringe angeschaut. Unser Problem war aber, dass es sehr schwer war, etwas zu finden, was uns beiden wirklich gefällt. Wir haben uns überlegt, dass die...

Bert stand uns mit Rat und Tat zur Seite und wir haben viel gelacht und hatten viel Spaß

Hallo lieber Bert,endlich schaffen wir es dir zu schreiben. Die Zeit vergeht wie im Flug und inzwischen tragen wir unsere wunderbaren Ringe schon knappe 6 Monate an unseren Fingern. Folgenden Text...

Wir empfehlen es jedem Pärchen, das Wert auf schöne Erinnerungen legt

Hallo Bert, jetzt ist der erste wichtige Schritt getan, wir haben uns am Montag das Ja-Wort gegeben 🙂 Daher möchten wir uns gerne mit einem Bild und einem Empfehlungstext bei dir melden. In...

Bei Bert wollten wir unbedingt unsere Eheringe selber schmieden.

Lieber Bert, wir sind so froh, dass wir, Anette und Gregor aus Würzburg, in aller Früh zu dir nach Weitingen gefahren sind. Aber zuerst hatten wir unsere Vorbesprechung über Skype mit dir. Zum Glück...

Selber schmieden ist viel mehr als „nur“ Materie – so wie eben auch die Liebe…

Seit unserem Schmiedetag und unserer Hochzeit sind schon wieder ein paar Monate vergangen. Der Tag, an dem wir unsere Wünsche und Vorstellungen in einen selbst geschmiedeten Ring schmelzen durften,...

Ringe zu schmieden ist ein interessantes und aufregendes Erlebnis.

Der Beginn dieser Idee war der Gedanke an einen neuen Ehering, der nach 20 Jahren meiner Meinung nach einfach nicht mehr schön war und ein Geschenk zum 20. Hochzeitstag an meinen Mann sein sollte....

Dank Deinem Witz und Deiner Unterstützung haben wir es geschafft.

Lieber Bert, nachdem sich die erste Aufregung gelegt und die Hochzeitsvorbereitungen nun Fahrt aufgenommen haben, möchten wir Dir nun ein absolut herzliches Dankeschön zukommen lassen! Unser "Ringe...

Wer kann sagen, dass der eigene Ehering vom Partner geschmiedet wurde?

Nur durch Zufall, bei der Suche nach Eheringen, sind wir auf deiner Internetseite gelandet und waren sofort von der Idee, Eheringe selbst zu schmieden, begeistert. Schnell hatten wir dann einen...

Wir hatten ein gutes Gefühl beim Arbeiten, obwohl wir das ja noch nie gemacht haben.

Als wir auf dem Weg zum Vorgespräch zu Bert waren hatten wir ja schon ein bisschen „Bammel“. Was ist wenn er uns unsympatisch ist? Oder unfreundlich? Als Bert uns dann die Tür zu seinem Atelier...

Deine fröhliche Art, lassen einen total vergessen, dass man ja arbeiten muss.

Lieber Bert, ersteinmal wünschen wir dir und deinen Lieben ein phänomenales neue Jahr mit tollen Momenten, Gesundheit und Glück. Gerne möchten wir uns mit diesen Worten nochmals für den wirklich...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.