Lieber Bert,

danke für den wunderbaren Schmiedetag mit Dir! Das war eine ganz neue Erfahrung und wir sind überglücklich, jetzt unsere ganz eigenen Ringe in den Händen zu halten. Wir können es gar nicht abwarten, sie endlich zu tragen. Auf Empfehlung von Freunden kamen wir zu Dir und haben Dich beim ersten Gespräch kennenlernen dürfen. Dein Video im Vorfeld zu den einzelnen Rohstoffen und Dein E-Book haben uns sehr geholfen, uns für eine Richtung zu entscheiden. Für uns war sofort klar: Wir wollen keinen Ring von der Stange, sondern etwas Individuelles und hierbei kannst Du uns helfen!

Die Vorbesprechung hat uns geholfen, uns wirklich für ein Material, für die Ringbreite und die grobe Gestaltung zu entscheiden. Schön war es, dass wir bis zum Schluss an der Gestaltung feilen konnten, sodass dann auch wirklich der Ring entstand, der uns gefällt.

Der Schmiedetag ging wirklich schnell vorbei und wir hätten nicht gedacht, dass ein Ring in so kurzer Zeit fertig ist. Es ist so faszinierend, aus einem schwarzen Streifen Metall einen Ring herzustellen – ohne Vorkenntnisse. Du hast uns super angeleitet, sodass wir wussten: nichts kann schief gehen. Deine Betreuung hat uns wirklich Sicherheit gegeben.

Danke auch, dass Du während des Tages Fotos geschossen hast – diese erinnern uns jetzt immer wieder an diesen schönen Tag!

Für uns ist ganz klar: Wir würden es genauso wieder machen und können nur allen Brautpaaren ans Herz legen, einen Tag mit Dir im Atelier zu verbringen!! Diese Ringe, die wir jetzt unser Leben lang tragen, drücken uns aus, passen zu 100% zu uns und sie gibt es nirgendwo zu kaufen – das war es uns wirklich wert!

Danke Bert für diese schöne Erfahrung!!

Lara und Johannes aus Villingendorf

Die Überraschung mit den selbst geschmiedeten Trauringen.

Lieber Bert Den Heiratsantrag gab es quasi direkt vor deiner Haustüre und dann kam die Überraschung mit den selbst geschmiedeten Trauringen. Toll, dass du von dieser spontanen Sache auch so...

Wir sind unglaublich froh, die Ringe bei dir geschmiedet zu haben

Guten Abend Bert, wir schauen ungefähr alle 10 Minuten unsere Ringe an und sind unglaublich froh, die Ringe bei dir geschmiedet zu haben. Es war wirklich ein tolles Erlebnis. Vielen vielen Dank für...

Als wir ihm in Natura begegneten, herrschte direkt eine vertraute Atmosphäre.

„Im Leben läuft nicht alles rund, es gibt auch Ecken und Kanten, und genau die machen das Leben so wunderbar“ … Und das, sollten auch unsere Ringe aussagen. Nachdem wir im Radio davon gehört haben,...

Wir sind begeistert von unseren Ringen und dem tollen Schmiedetag

Wir haben bei einigen verschiedenen Juwelieren nach Eheringen geguckt, aber nichts hat unseren Vorstellungen entsprochen. Sind dann durch Freunde auf die Möglichkeit des Ringe-selber-Schmiedens...

Selber schmieden ist viel mehr als „nur“ Materie – so wie eben auch die Liebe…

Seit unserem Schmiedetag und unserer Hochzeit sind schon wieder ein paar Monate vergangen. Der Tag, an dem wir unsere Wünsche und Vorstellungen in einen selbst geschmiedeten Ring schmelzen durften,...

Deine fröhliche Art, lassen einen total vergessen, dass man ja arbeiten muss.

Lieber Bert, ersteinmal wünschen wir dir und deinen Lieben ein phänomenales neue Jahr mit tollen Momenten, Gesundheit und Glück. Gerne möchten wir uns mit diesen Worten nochmals für den wirklich...

Dank deiner lockeren, freundlichen Art, hatten wir auch viel zu Lachen

Lieber Bert,Als wir zum Beratungsgespräch kamen, waren wir aufgeregt, was uns denn so erwarten würde. Du bist sofort auf unsere Wünsche eingegangen und hast uns verschiedene Varianten aufgezeigt....

Bei Bert wollten wir unbedingt unsere Eheringe selber schmieden.

Lieber Bert, wir sind so froh, dass wir, Anette und Gregor aus Würzburg, in aller Früh zu dir nach Weitingen gefahren sind. Aber zuerst hatten wir unsere Vorbesprechung über Skype mit dir. Zum Glück...

Nachdem wir deiner Videos angeschaut hatten, stand für uns fest: genau das wollen wir

Auf der Suche nach einem Goldschmied, der unsere Wünsche erfüllen würde, stießen wir nach einigem Suchen auf dich Bert. Deine Website war super übersichtlich und hat uns direkt gefallen. Nachdem wir...

Der Schmiedetag an sich war für uns ein ganz besonderes Erlebnis.

Hallo Bert, nach unserem ersten Kontakt in Tübingen auf der Hochzeitsmesse war für uns klar – „Wir wollen unsere Ringe selber machen“. Der Schmiedetag an sich war für uns ein ganz besonderes...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.