Hallo Bert,
leider können wir auf deiner Homepage keinen Erfahrungsbericht hochstellen. Deshalb schicke ich dir jetzt den Text mit der ausdrücklichen Bitte um Veröffentlichung 🙂

Wunderbar, Grandios und Einzigartig… …war unser Tag bei Bert. Benny und ich hatten schon zeimlich konkrete Vorstellung, wie DER perfekte Ring für uns aussehn sollte. Nur leider fanden wir lange niemanden, der uns die besondere Einkerbung an dem Ring machen wollte oder sie wollten einen völlig überzogenen Preis. Und dann lernte ich Bert und seine tolle Frau auf der Hochzeitsmesse in Böblingen kennen und nach einen Gespräch war alles klar. Und dann kam der große Tag. Wir verbrachten einen ganzen Tag bei Bert mit viel lachen und total entspannter Antmosphäre. Bert stand uns mit Rat und Tat zur Seite und am Ende hatten wir UNSERE Ringe. Wir zählen die tage bis wir die Ringe endlich tragen dürfen 🙂

Vielen Dank Bert für diesen unvergesslichen Tag!

Grüße Laura und Benny aus Sindelfingen

Bert hat uns mit grosser Ruhe und sehr professionell durch jeden Schritt geführt.

Dieses Jahr dürfen wir unseren 40.Hochzeitstag feiern! Schon länger hatten wir über neue Eheringe nachgedacht. Aber nach so langer Zeit die alten einfach auswechseln? Schwierig! Ein junges Paar hat...

Unsere Ringe sind wundervoll geworden und Dank Deiner Hilfe einzigartig.

Genau das was wir uns gewünscht haben. Wir wollten als Zeichen unserer Verbundenheit etwas haben, was nur WIR sind.Individuell sind nicht nur die Ringe, sondern im Besonderen die gemeinsamen...

Die Mühe und Liebe für den anderen, mit der unsere Ringe gemacht sind verbindet.

Lieber Bert, eigentlich sind wir ja schon eine ganze Weile verheiratet und auch Eheringe haben wir bereits. Aber damals haben wir uns, da die Geburt unserer Tochter kurz bevor Stand und wir so oder...

Wir wollten für unsere Ringe etwas Besonderes. Etwas, was uns widerspiegelt.

Wir wollten für unsere Ringe etwas Besonderes. Etwas, was uns widerspiegelt. Etwas Individuelles. Und wir wurden fündig. Bereits beim ersten Treffen wurden wir sehr herzlich empfangen. Als der...

Es hat viel Spaß gemacht, einen Tag in der Rolle des Goldschmiedes zu verbringen.

Lieber Bert, nachdem unsere standesamtliche Trauung vollzogen ist und nun unsere kirchliche Trauung bevorsteht, erinnern wir uns immer noch mit Freuden daran, als wir unsere Ringe bei Dir...

Mit deiner unkomplizierten Art fühlten wir uns direkt bei dir gut aufgehoben.

Lieber Bert, auf der Suche nach Eheringen sind wir darauf gestoßen, dass man diese auch selber schmieden kann. Sofort fanden wir diese Idee sehr aufregend. Nach längerer Suche, sind wir auf dich...

Der Schmiedetag an sich war für uns ein ganz besonderes Erlebnis.

Hallo Bert, nach unserem ersten Kontakt in Tübingen auf der Hochzeitsmesse war für uns klar – „Wir wollen unsere Ringe selber machen“. Der Schmiedetag an sich war für uns ein ganz besonderes...

Selber schmieden ist viel mehr als „nur“ Materie – so wie eben auch die Liebe…

Seit unserem Schmiedetag und unserer Hochzeit sind schon wieder ein paar Monate vergangen. Der Tag, an dem wir unsere Wünsche und Vorstellungen in einen selbst geschmiedeten Ring schmelzen durften,...

unseren Ringen sind genau so geworden, wie wir es uns vorgestellt hatten

Lieber Bert, vielen Dank für die angenehme und inspirierende Zusammenarbeit mit Dir! Wir hatten einen tollen und eindrucksvollen Tag in Deinem Atelier. Wir haben es sehr genossen! Wir wollten schon...

Bert stand uns mit Rat und Tat zur Seite und wir haben viel gelacht und hatten viel Spaß

Hallo lieber Bert,endlich schaffen wir es dir zu schreiben. Die Zeit vergeht wie im Flug und inzwischen tragen wir unsere wunderbaren Ringe schon knappe 6 Monate an unseren Fingern. Folgenden Text...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.