Lieber Bert,

vielen Dank für die angenehme und inspirierende Zusammenarbeit mit Dir! Wir hatten einen tollen und eindrucksvollen Tag in Deinem Atelier. Wir haben es sehr genossen!

Wir wollten schon immer mal einen Schmiedekurs machen und endlich hat sich eine „Gelegenheit“ geboten. Nach kurzer Internetrecherche haben wir Dich gefunden. Vom ersten Kontakt zu Dir war klar: das können wir uns mit Dir vorstellen, obwohl wir bis zum Schluß „Sorge“ hatten, daß die Ringe „selbstgemacht“ aussehen. Du hast uns von Anfang an versichert, daß das nicht der Fall sein würde und Du hast Recht behalten! Wir hatten konkrete Vorstellungen, wie unsere Ringe aussehen sollen. Du hast uns eingehend beraten und wie wir das an einem Tag umsetzten können. Wir durften nach der Einweisung und Erklärung der einzelnen Schritte selbstständig werkeln. Bei Fragen oder Unsicherheiten hast Du uns unterstützt.

Wir sind mit unseren Ringen sehr glücklich und zufrieden. Sie sind genau so geworden, wie wir es uns vorgestellt hatten und sehen überhaupt nicht „selbstgemacht“ aus. Wer mit den Eheringen ein besonderes Erlebnis außer der Hochzeit an sich verbinden will und etwas ganz individuelles haben möchte, sollte nicht zögern und gleich einen Termin bei Dir vereinbaren!

Fast hätten wir es vergessen: vielen Dank auch noch für die leckere Verpflegung über den Tag!

Viele liebe Grüße,
Stephan & Pamela aus Dornstetten

Der Tag selbst hat dann wirklich alle Erwartungen übertroffen.

Lieber Bert, Liebe interessierte potenzielle Ringschmieder, Nach der ersten Besprechung über Skype war uns direkt klar, dass wir unsere Ringe nur bei dir schmieden wollen. Der Tag selbst hat dann...

Ein wunderschöner Tag der uns immer in Erinnerung bleiben wird!

Nachdem wir auf einer Hochzeitsmesse erfahren haben, dass man seine Eheringe auch selbst schmieden kann, kam für uns etwas anderes gar nicht mehr in Frage. Nach langem Suchen im Internet, sind wir...

Bert stand uns mit Rat und Tat zur Seite und am Ende hatten wir UNSERE Ringe.

Hallo Bert, leider können wir auf deiner Homepage keinen Erfahrungsbericht hochstellen. Deshalb schicke ich dir jetzt den Text mit der ausdrücklichen Bitte um Veröffentlichung 🙂 Wunderbar, Grandios...

Bert half uns unsere vagen Vorstellungen zu einem tollen Entwurf zu formen.

Wir haben uns sehr lange unterschiedliche Eheringe angeschaut. Unser Problem war aber, dass es sehr schwer war, etwas zu finden, was uns beiden wirklich gefällt. Wir haben uns überlegt, dass die...

Der Schmiedetag an sich war für uns ein ganz besonderes Erlebnis.

Hallo Bert, nach unserem ersten Kontakt in Tübingen auf der Hochzeitsmesse war für uns klar – „Wir wollen unsere Ringe selber machen“. Der Schmiedetag an sich war für uns ein ganz besonderes...

Bei der Vorbesprechung vor Ort warst Du offen dafür, zu experimentieren.

Ich bin immer noch begeistert, wie unkompliziert alles war. Erst war es viel einfacher, meinen Freund vom Selber-Schmieden zu überzeugen als ich dachte. Dann bin ich bei meiner Recherche nach...

Wenn ihr was originelles wollt, kommt zu Bert und klopft eure Ringe selber.

Als wir für unsere Hochzeit auf der Suche nach Ringen wahren, wurde uns ziemlich schnell klar, dass wir aus den zig tausenden verschiedenen Designs nicht wirklich einen finden würden, wo wir sagen:...

Bert stand uns mit Rat und Tat zur Seite und wir haben viel gelacht und hatten viel Spaß

Hallo lieber Bert,endlich schaffen wir es dir zu schreiben. Die Zeit vergeht wie im Flug und inzwischen tragen wir unsere wunderbaren Ringe schon knappe 6 Monate an unseren Fingern. Folgenden Text...

Beim selber schmieden ist alles möglich? Mal sehen was wirklich geht

Schon Berts Videos zum Thema Ringe selber schmieden, die wir uns vorab anschauten, vermittelten die Botschaft: alles kein Problem, alles kann man hinbekommen. Das wurde bestätigt, als wir Bert...

Danke für den tollen Tag mit so tollen Ergebnissen.

Lieber Bert, jetzt, wo so langsam mal Ruhe einkehrt, wollten wir uns endlich von ganzem Herzen bei Dir für den tollen Tag mit so tollen Ergebnissen - die jetzt schon seit drei Monaten an unsren...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.