Lieber Bert,

auf der Suche nach Eheringen sind wir darauf gestoßen, dass man diese auch selber schmieden kann. Sofort fanden wir diese Idee sehr aufregend. Nach längerer Suche, sind wir auf dich gestoßen. Deine Homepage hat uns direkt dazu eingeladen, uns über Form, Farbe und Material unserer Ringe Gedanken zu machen. Mithilfe deiner super informativen und interessanten Videos konnten wir ein Gefühl für die verschiedenen Materialen bekommen. Dein E-Book hat uns dabei geholfen über die wichtigsten Fragen nachzudenken und Entscheidungen zu treffen.

Das Vorgespräch hat uns in der Entscheidung bestärkt, bei dir unsere Eheringe schmieden zu wollen, da du uns sofort sympathisch warst. Mit deiner unkomplizierten Art und der entspannten Atmosphäre fühlten wir uns direkt bei dir gut aufgehoben.

Als der Schmiedetag immer näher rückte, wuchs auch unsere Aufregung, welche sich mit Beginn des Schmiedetags bei dir in Vorfreude verwandelte. Unsere Ängste und Unsicherheiten wurden von dir ernst genommen. Durch die lockere und angenehme Atmosphäre, deine tolle Anleitung, viel Geduld sowie durch deine guten Erklärungen verschwanden diese sehr schnell.Trotz vieler Gespräche und viel Liebe zum Detail, konnten wir unsere Eheringe ohne Zeitdruck fertigstellen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht zu sehen, wie unsere Ringe entstehen. Dabei hat uns auch geholfen, dass wir kein fertiges Design im Kopf hatten, sondern nur grobe Vorstellungen, da uns die Ringe selbst gezeigt haben, wie sie zu uns passen.

Wir können jedem Paar, ob unkreativ oder kreativ, das Abenteuer Eheringe selber schmieden empfehlen, da die Eheringe einen jeden Tag an die Hochzeit, den Partner und das schöne Fest erinnern. Außerdem festigt es das Band zwischen den Partnern, da man sich gegenseitig die Ringe schmiedet.

Wir freuen uns sehr darauf, unsere Ringe jeden Tag tragen zu können!

Vielen Dank für den einzigartigen und eindrucksvollen Tag.
Schade, dass er so schnell vergangen ist.

P.S.: Vielen Dank auch an deine Frau für die Verpflegung und den guten Kaffee.

Liebe Grüße
Patricia und Benjamin aus Heimsheim

Wenn ihr was originelles wollt, kommt zu Bert und klopft eure Ringe selber.

Als wir für unsere Hochzeit auf der Suche nach Ringen wahren, wurde uns ziemlich schnell klar, dass wir aus den zig tausenden verschiedenen Designs nicht wirklich einen finden würden, wo wir sagen:...

Ängste, es zu „vermasseln“, hast du uns bereits am Anfang genommen.

Lieber Bert, Per Zufall sind wir auf dich im Internet gestoßen und beschlossen, das Experiment "Eheringe selber schmieden" mit dir zu wagen. Nach einem ersten Besprechungstermin wussten wir, was wir...

Wir wollten für unsere Ringe etwas Besonderes. Etwas, was uns widerspiegelt.

Wir wollten für unsere Ringe etwas Besonderes. Etwas, was uns widerspiegelt. Etwas Individuelles. Und wir wurden fündig. Bereits beim ersten Treffen wurden wir sehr herzlich empfangen. Als der...

Einem aufregenden, spannenden, sehr emotionalen und freudigen Tag

Nach einem aufregenden, spannenden, sehr emotionalen und freudigen Tag beim Ringe schmieden mit Bert saßen wir abends zusammen und haben über die Magie des Schmiedens gesprochen und unsere selbst...

Wer Ringe kauft, hat niemals so einen Bezug an dem er selber gefertigt wurde.

Lieber Bert, wir sind überglücklich, dass wir dich im Internet gefunden haben und bei dir unsere Ringe selber nach unseren Wünschen schmieden konnten und du so relativ kurzfristig noch einen Termin...

Ein wunderschöner Tag der uns immer in Erinnerung bleiben wird!

Nachdem wir auf einer Hochzeitsmesse erfahren haben, dass man seine Eheringe auch selbst schmieden kann, kam für uns etwas anderes gar nicht mehr in Frage. Nach langem Suchen im Internet, sind wir...

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Deiner Hilfe unsere Ringe zu schmieden.

Lieber Bert, Wir wollen uns nochmal für den schönen Tag bei Dir bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht, aus einem schwarzen Streifen Blech mit Deiner Hilfe unsere Ringe zu schmieden. Dank unserer...

Selber schmieden um eine individuelle Note zu geben war uns sehr wichtig.

Hallo Bert, so spontan und schnell wir geheiratet haben, umso länger suchten wir nach unseren Eheringen. Nichts von der Stange, nichts ohne Geschichte wollten wir. Also sind wir bei dir gelandet....

Als der Schmiedetag dann da war, waren wir erstmal mächtig aufgeregt.

Die Hochzeit soll unser besonderer und einzigartiger Tag werden, warum nicht also mit der Einzigartigkeit bei den Ringen beginnen. So war damals der erste Gedanke. So machte ich mich auf die Suche...

Ein unbeschreibliches Erlebnis!

Zuerstmal möchten wir erzählen, wie wir auf die Idee gekommen sind. Jonas wollte unsere Eheringe unbedingt selbst schmieden. Ich war anfangs sehr skeptisch.. Ohje kann ich das Überhaupt und sehen...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.