Lieber Bert,

auf der Suche nach Eheringen sind wir darauf gestoßen, dass man diese auch selber schmieden kann. Sofort fanden wir diese Idee sehr aufregend. Nach längerer Suche, sind wir auf dich gestoßen. Deine Homepage hat uns direkt dazu eingeladen, uns über Form, Farbe und Material unserer Ringe Gedanken zu machen. Mithilfe deiner super informativen und interessanten Videos konnten wir ein Gefühl für die verschiedenen Materialen bekommen. Dein E-Book hat uns dabei geholfen über die wichtigsten Fragen nachzudenken und Entscheidungen zu treffen.

Das Vorgespräch hat uns in der Entscheidung bestärkt, bei dir unsere Eheringe schmieden zu wollen, da du uns sofort sympathisch warst. Mit deiner unkomplizierten Art und der entspannten Atmosphäre fühlten wir uns direkt bei dir gut aufgehoben.

Als der Schmiedetag immer näher rückte, wuchs auch unsere Aufregung, welche sich mit Beginn des Schmiedetags bei dir in Vorfreude verwandelte. Unsere Ängste und Unsicherheiten wurden von dir ernst genommen. Durch die lockere und angenehme Atmosphäre, deine tolle Anleitung, viel Geduld sowie durch deine guten Erklärungen verschwanden diese sehr schnell.Trotz vieler Gespräche und viel Liebe zum Detail, konnten wir unsere Eheringe ohne Zeitdruck fertigstellen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht zu sehen, wie unsere Ringe entstehen. Dabei hat uns auch geholfen, dass wir kein fertiges Design im Kopf hatten, sondern nur grobe Vorstellungen, da uns die Ringe selbst gezeigt haben, wie sie zu uns passen.

Wir können jedem Paar, ob unkreativ oder kreativ, das Abenteuer Eheringe selber schmieden empfehlen, da die Eheringe einen jeden Tag an die Hochzeit, den Partner und das schöne Fest erinnern. Außerdem festigt es das Band zwischen den Partnern, da man sich gegenseitig die Ringe schmiedet.

Wir freuen uns sehr darauf, unsere Ringe jeden Tag tragen zu können!

Vielen Dank für den einzigartigen und eindrucksvollen Tag.
Schade, dass er so schnell vergangen ist.

P.S.: Vielen Dank auch an deine Frau für die Verpflegung und den guten Kaffee.

Liebe Grüße
Patricia und Benjamin aus Heimsheim

Die Mühe und Liebe für den anderen, mit der unsere Ringe gemacht sind verbindet.

Lieber Bert, eigentlich sind wir ja schon eine ganze Weile verheiratet und auch Eheringe haben wir bereits. Aber damals haben wir uns, da die Geburt unserer Tochter kurz bevor Stand und wir so oder...

Es ist tatsächlich ein Abenteuer, das sich aber mehr als lohnt

„Ihr möchtet Eure Eheringe selbst schmieden? Geht das denn so einfach?“ Ungläubig schauten uns die meisten unserer Familienmitglieder und Freunde an, als wir von der Idee unsere Eheringe selbst zu...

Danke für den tollen Tag mit so tollen Ergebnissen.

Lieber Bert, jetzt, wo so langsam mal Ruhe einkehrt, wollten wir uns endlich von ganzem Herzen bei Dir für den tollen Tag mit so tollen Ergebnissen - die jetzt schon seit drei Monaten an unsren...

unseren Ringen sind genau so geworden, wie wir es uns vorgestellt hatten

Lieber Bert, vielen Dank für die angenehme und inspirierende Zusammenarbeit mit Dir! Wir hatten einen tollen und eindrucksvollen Tag in Deinem Atelier. Wir haben es sehr genossen! Wir wollten schon...

Uns erwarteten ein einladender, gesprächiger und sympathischer „Herr der Ringe“

Lieber Bert, vielen Dank dir für den tollen, unvergesslichen Tag, deine angenehme Art und die super Versorgung. Wirklich unvergesslich, was wir bei dir machen durften! Wir haben dir hier ein paar...

Ein wunderschöner Tag der uns immer in Erinnerung bleiben wird!

Nachdem wir auf einer Hochzeitsmesse erfahren haben, dass man seine Eheringe auch selbst schmieden kann, kam für uns etwas anderes gar nicht mehr in Frage. Nach langem Suchen im Internet, sind wir...

Selber schmieden ist viel mehr als „nur“ Materie – so wie eben auch die Liebe…

Seit unserem Schmiedetag und unserer Hochzeit sind schon wieder ein paar Monate vergangen. Der Tag, an dem wir unsere Wünsche und Vorstellungen in einen selbst geschmiedeten Ring schmelzen durften,...

Zu sehen wie die Ringe Form annahmen, war eine sensationelle Erfahrung.

Schon am Anfang unserer Hochzeitsplanungen war uns klar, dass wir unsere Ringe selber schmieden möchten. Nachdem wir im Internet nach einem passenden Kurs geschaut haben, sind wir direkt auf Bert´s...

JA, unsere Eheringe haben wir selber gemacht!

Ringe selber schmieden ….auja machen wir 🙂 …jubelt mein Schatz, ich dagegen sehr skeptisch... ohje wie sehn die dann aus, mit meinen 2 linken Händen, das kann doch nichts werden. ...bei facebook in...

Letztlich sind unsere Ringe noch schöner geworden, als wir es erträumt haben.

Seid Eures eigenen Glückes Schmied! Schritt 1: Lasse Dich von Deinem Vater, der auf der Hochzeit von Bekannten von deren selbst geschmiedeten Eheringen begeistert war, bequatschen.Schritt 2: Google...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.