Hallo lieber Bert,

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für diesen wunderschönen und unvergesslichen Tag bedanken. Als wir uns entschlossen hatten zu heiraten, war sehr bald klar, dass wireinen besonderen Ehering möchten, der für uns einzigartig ist. So ist der Wunsch entstanden, den Ehering selber anzufertigen.

Bei der Suche nach einer Möglichkeit unsere Eheringe selber zu gestalten und zu fertigen, sind wir auf Dich gekommen. Die vielen positiven Berichte und Fotos von glücklichen ,,Eheringanfertigern“ hat uns motiviert den Kontakt zu Dir zu suchen. Bei unserem ersten Skype Gespräch haben wir bereits gemerkt, dass die Chemie stimmt und wir auch mit unseren Vorstellungen sehr gut bei Dir aufgehoben sind. Ob es das Design war oder die richtige Wahl des Materials. Du hast uns nie in eine Schiene gedrängt aber uns alle lnformationen gegeben, die notwendig waren, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.

An dem Tag an dem wir unseren Ring gefertigt haben sind wir aufgeregt und gespannt angereist und wurden sehr herzlich in Deiner Werkstatt empfangen. Wir durften die ersten Schritte mit Silber üben bevor es dann an ,,unser“ Material ging. Dort wo Hilfe notwendig war, hast Du sie uns gegeben aber wir hatten schon das Gefühl, dass wir unsere Ringe selber gefertigt haben.

Der Tag ging so schnellvorbei und am Ende hatten wir Ringe geschmiedet, die genau so aussahen wie wir sie uns vorgestellt hatten. Glücklicherweise hast Du alles in Fotos festgehalten und uns zur Verfügung gestellt,

Es hat uns einfach nur riesigen Spaß gemacht und wird uns in bleibender Erinnerung sein.

Danke dafür Bert!

Sabine und Stefan aus Tuttlingen

Ringe zu schmieden ist ein interessantes und aufregendes Erlebnis.

Der Beginn dieser Idee war der Gedanke an einen neuen Ehering, der nach 20 Jahren meiner Meinung nach einfach nicht mehr schön war und ein Geschenk zum 20. Hochzeitstag an meinen Mann sein sollte....

Uns erwarteten ein einladender, gesprächiger und sympathischer „Herr der Ringe“

Lieber Bert, vielen Dank dir für den tollen, unvergesslichen Tag, deine angenehme Art und die super Versorgung. Wirklich unvergesslich, was wir bei dir machen durften! Wir haben dir hier ein paar...

Wir gehen zu Bert! Sympathisch, locker, persönlich und ehrlich.

Lieber Bert, vielen Dank für den tollen Schmiedetag bei dir! Für uns waren zwei Dinge sehr wichtig: Zum Einen, dass es sich um Fair-Trade-Gold handelt und zum Zweiten, dass wir unsere persönliche...

Bei Bert wollten wir unbedingt unsere Eheringe selber schmieden.

Lieber Bert, wir sind so froh, dass wir, Anette und Gregor aus Würzburg, in aller Früh zu dir nach Weitingen gefahren sind. Aber zuerst hatten wir unsere Vorbesprechung über Skype mit dir. Zum Glück...

Als wir ihm in Natura begegneten, herrschte direkt eine vertraute Atmosphäre.

„Im Leben läuft nicht alles rund, es gibt auch Ecken und Kanten, und genau die machen das Leben so wunderbar“ … Und das, sollten auch unsere Ringe aussagen. Nachdem wir im Radio davon gehört haben,...

Du hast uns professionell in die Welt des Eheringe-Schmiedens eingeführt.

Hallo Bert, nun sind wir schon etwas mehr als sechs Monate verheiratet und jeden Tag freuen wir uns über die tollen Eheringe, die wir mit deiner Hilfe schmieden konnten. Bereits die Vorbereitung des...

Wir sind unglaublich froh, die Ringe bei dir geschmiedet zu haben

Guten Abend Bert, wir schauen ungefähr alle 10 Minuten unsere Ringe an und sind unglaublich froh, die Ringe bei dir geschmiedet zu haben. Es war wirklich ein tolles Erlebnis. Vielen vielen Dank für...

Die Überraschung mit den selbst geschmiedeten Trauringen.

Lieber Bert Den Heiratsantrag gab es quasi direkt vor deiner Haustüre und dann kam die Überraschung mit den selbst geschmiedeten Trauringen. Toll, dass du von dieser spontanen Sache auch so...

Danke, dass du uns mit so viel Vertrauen und Freiraum unterstützt hast.

Lieber Bert. Wunderschöne Erinnerungen an den genialen Tag hast du uns da geschossen und geschickt, tausend Dank! Niemals hätten wir gedacht, dass wir es schaffen könnten innerhalb weniger Stunden...

Als der Schmiedetag dann da war, waren wir erstmal mächtig aufgeregt.

Die Hochzeit soll unser besonderer und einzigartiger Tag werden, warum nicht also mit der Einzigartigkeit bei den Ringen beginnen. So war damals der erste Gedanke. So machte ich mich auf die Suche...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.