Lieber Bert,
Liebe interessierte potenzielle Ringschmieder,

Nach der ersten Besprechung über Skype war uns direkt klar, dass wir unsere Ringe nur bei dir schmieden wollen.

Der Tag selbst hat dann wirklich alle Erwartungen übertroffen. Die heimelige und persönliche Atmosphäre hat neben dem überragenden Ergebnis unserer Ringe dazu beigetragen, dass aus dem Tag ein absolut magisches Erlebnis wurde. Bert ist überaus geduldig und ist auf all unsere vielen Fragen direkt intensiv eingegangen. Wir konnten alles selbst machen und trotzdem immer auf Berts Expertise bauen. Jedem Paar das noch schwankt, raten wir absolut zu dem Ringeschmieden bei Bert.

Wir danken dir von ganzem Herzen für dieses überwältigende Erlebnis und dieses wundervolle Endergebnis, welches wir täglich bestaunen und als Zeichen unserer immerwährenden Liebe tragen.

Alex und Fabi aus Mainz

Unsere Ringe sind wundervoll geworden und Dank Deiner Hilfe einzigartig.

Genau das was wir uns gewünscht haben. Wir wollten als Zeichen unserer Verbundenheit etwas haben, was nur WIR sind.Individuell sind nicht nur die Ringe, sondern im Besonderen die gemeinsamen...

nichts kann schief gehen. Deine Betreuung hat uns wirklich Sicherheit gegeben.

Lieber Bert, danke für den wunderbaren Schmiedetag mit Dir! Das war eine ganz neue Erfahrung und wir sind überglücklich, jetzt unsere ganz eigenen Ringe in den Händen zu halten. Wir können es gar...

Am Ende sind zwei wunderschöne Ringe mit einer eigenen Geschichte entstanden.

Bert hat uns von Anfang an sehr gut beraten. Die Möglichkeit das Vorgespräch digital zu führen war für uns sehr erleichternd und trotzdem konnten wir unsere Ideen gut formulieren.Bert hat sie...

Wer kann sagen, dass der eigene Ehering vom Partner geschmiedet wurde?

Nur durch Zufall, bei der Suche nach Eheringen, sind wir auf deiner Internetseite gelandet und waren sofort von der Idee, Eheringe selbst zu schmieden, begeistert. Schnell hatten wir dann einen...

Bei unserem ersten Gespräch haben wir bereits gemerkt, dass die Chemie stimmt.

Hallo lieber Bert, Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für diesen wunderschönen und unvergesslichen Tag bedanken. Als wir uns entschlossen hatten zu heiraten, war sehr bald klar, dass...

Bert war der erfahrene Kapitän der zwei unerfahrene Matrosen

Jeder ist seines Glückes Schmied! Mit diesem Motto haben wir einen Schmied gesucht der mit uns dieses Thema in den Ringen umsetzen wollte. Nach langem Suchen fanden wir Bert, einen sympathischen...

Wir wollten nicht irgendwelche Ringe. Wir wollten unsere Ringe!

Lieber Bert, es liegt uns am Herzen, Dir für Deine Homepage einen kleinen Bericht zukommen zu lassen. Wir wollten nicht irgendwelche Ringe. Wir wollten unsere Ringe! Auch wir haben Kataloge gewälzt,...

Der Workshop war sehr professionell und die Zeit verging wie im Flug.

Hallo Bert, vielen Dank für den Link und die schönen Fotos.Es hat uns ganz viel Spaß gemacht.Gerne schreiben wir eine Referenz zu diesem Tag. Gerne kannst du das auf deiner Website posten: Unsere...

Zu sehen wie die Ringe Form annahmen, war eine sensationelle Erfahrung.

Schon am Anfang unserer Hochzeitsplanungen war uns klar, dass wir unsere Ringe selber schmieden möchten. Nachdem wir im Internet nach einem passenden Kurs geschaut haben, sind wir direkt auf Bert´s...

Dank deiner lockeren, freundlichen Art, hatten wir auch viel zu Lachen

Lieber Bert,Als wir zum Beratungsgespräch kamen, waren wir aufgeregt, was uns denn so erwarten würde. Du bist sofort auf unsere Wünsche eingegangen und hast uns verschiedene Varianten aufgezeigt....

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.