Lieber Bert,
nachdem sich die erste Aufregung gelegt und die Hochzeitsvorbereitungen nun Fahrt aufgenommen haben, möchten wir Dir nun ein absolut herzliches Dankeschön zukommen lassen!

Unser „Ringe schmieden“ war mehr als nur ein Erlebnis – es bleibt eine wunderschöne Erinnerung an einen tollen Tag. Als Du uns nach herzlicher Begrüßung zunächst das „Rohmaterial“ unserer künftigen Ringe gezeigt hast, war die Skepsis groß! Nie hätten wir gedacht, dass wir hieraus zwei wunderschöne Ringe schmieden könnten – doch dank Deinem Witz, Deiner Freundlichkeit und Deiner hervorragenden Unterstützung haben wir es geschafft und das Ergebnis tragen wir nun stolz an unseren Händen.

Wir haben nun nicht irgendwelche Ringe gekauft – wir haben „unsere“ Ringe eigenhändig mit Schweiß, Spannung und Liebe gefertigt! Für dieses Erlebnis danken wir Dir von Herzen! Wir wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin Gesundheit, Liebe und Glück!

Liebe Grüße Ann-Kathrin und André aus Engstingen

Die Erfahrung unser Experiment dann umzusetzen war schlichtweg „gigantisch“

Hallo Bert, der Tag bei dir war wirklich sehr schön und es hat uns riesig Spaß gemacht, mit dir unsere Ringe zu schmieden. Vielen Dank für die tollen Bilder. Sehr gern schreiben wir dir ein...

Die Überraschung mit den selbst geschmiedeten Trauringen.

Lieber Bert Den Heiratsantrag gab es quasi direkt vor deiner Haustüre und dann kam die Überraschung mit den selbst geschmiedeten Trauringen. Toll, dass du von dieser spontanen Sache auch so...

Ringe zu schmieden ist ein interessantes und aufregendes Erlebnis.

Der Beginn dieser Idee war der Gedanke an einen neuen Ehering, der nach 20 Jahren meiner Meinung nach einfach nicht mehr schön war und ein Geschenk zum 20. Hochzeitstag an meinen Mann sein sollte....

Ein wunderschöner Tag der uns immer in Erinnerung bleiben wird!

Nachdem wir auf einer Hochzeitsmesse erfahren haben, dass man seine Eheringe auch selbst schmieden kann, kam für uns etwas anderes gar nicht mehr in Frage. Nach langem Suchen im Internet, sind wir...

Selber schmieden ist viel mehr als „nur“ Materie – so wie eben auch die Liebe…

Seit unserem Schmiedetag und unserer Hochzeit sind schon wieder ein paar Monate vergangen. Der Tag, an dem wir unsere Wünsche und Vorstellungen in einen selbst geschmiedeten Ring schmelzen durften,...

Wir hätten nie gedacht, dass wir selbständig so tolle Ringe schmieden können.

Lieber Bert, das Ringschmieden mit Dir hat uns sehr viel Spaß bereitet. Die ganze Heimfahrt waren wir total begeistert und haben geschwärmt, wie und was man aus ein paar „Metallstreifen“ machen...

Nachdem wir deiner Videos angeschaut hatten, stand für uns fest: genau das wollen wir

Auf der Suche nach einem Goldschmied, der unsere Wünsche erfüllen würde, stießen wir nach einigem Suchen auf dich Bert. Deine Website war super übersichtlich und hat uns direkt gefallen. Nachdem wir...

Ein unbeschreibliches Erlebnis!

Zuerstmal möchten wir erzählen, wie wir auf die Idee gekommen sind. Jonas wollte unsere Eheringe unbedingt selbst schmieden. Ich war anfangs sehr skeptisch.. Ohje kann ich das Überhaupt und sehen...

Bei unserem ersten Gespräch haben wir bereits gemerkt, dass die Chemie stimmt.

Hallo lieber Bert, Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für diesen wunderschönen und unvergesslichen Tag bedanken. Als wir uns entschlossen hatten zu heiraten, war sehr bald klar, dass...

Die Mühe und Liebe für den anderen, mit der unsere Ringe gemacht sind verbindet.

Lieber Bert, eigentlich sind wir ja schon eine ganze Weile verheiratet und auch Eheringe haben wir bereits. Aber damals haben wir uns, da die Geburt unserer Tochter kurz bevor Stand und wir so oder...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.