Lieber Bert,

vielen Dank für den tollen Schmiedetag bei dir!

Für uns waren zwei Dinge sehr wichtig:
Zum Einen, dass es sich um Fair-Trade-Gold handelt und zum Zweiten, dass wir unsere persönliche Note in die Ringe einfließen lassen konnten. Schnell war klar: Wir gehen zu Bert! Sympathisch, locker, persönlich und ehrlich und unsere „Kriterien“ waren erfüllt.

Dein E-Book und Youtube-Video (über die verschiedenen Materialien) sind sehr große Hilfen bei Überlegungen zu den Ringen. Da die Entfernung zwischen uns groß ist, nahmen wir deine Skype-Beratung dankend an und sind froh, dass du uns so gut beraten hast. Du hast unseren Wunsch – die Linie auf unseren Ringen selbst zu zeichnen und sägen – bemerkt und ermöglicht.

Der Schmiedetag war anstrengend, aber auch interessant und lohnenswert! Am Anfang konnten wir uns nicht vorstellen, dass aus einem kleinen Stück Gold solch schöne Ringe werden. Mit Geduld, Hammer, Hitze und durch deine Hilfen sind wir gut vorangekommen. Das Ergebnis am Tagesende war für uns sehr zufriedenstellend.

Unsere Reise zu dir hat sich echt gelohnt und wir können das Selbstschmieden jedem Paar – egal, ob Hochzeits- oder Partnerringe – total weiter empfehlen! Man gibt den Ringen seine Individualität und Persönlichkeit und erhält einen besonderen Bezug dazu.

Wir tragen die Ringe mit Stolz und hoffen, dass auch zukünftige Paare die Wichtigkeit mehr auf FairTrade-Gold legen. 😉

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Julia, Christian und unsere Tochter Ronja

Zu sehen wie die Ringe Form annahmen, war eine sensationelle Erfahrung.

Schon am Anfang unserer Hochzeitsplanungen war uns klar, dass wir unsere Ringe selber schmieden möchten. Nachdem wir im Internet nach einem passenden Kurs geschaut haben, sind wir direkt auf Bert´s...

Bert, wir sind so froh mit dir diesen wundervollen Tag erlebt zu haben

Hallo Bert! Auf einer Fahrradtour an einer Idee festgehalten! Einige Jahre vor unserer Silberhochzeit kam immer mal wieder der Wunsch auf, unsere Trauringe einzuschmelzen, um etwas Neues zu...

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Deiner Hilfe unsere Ringe zu schmieden.

Lieber Bert, Wir wollen uns nochmal für den schönen Tag bei Dir bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht, aus einem schwarzen Streifen Blech mit Deiner Hilfe unsere Ringe zu schmieden. Dank unserer...

Das wird ein sehr schöner Tag in unserer Erinnerung bleiben!

Wir, meine Verlobte und ich, möchten unseren Erfahrungsbericht für Bert schreiben, da wir dieses Erlebnis bei Bert nur weiterempfehlen können. Wir möchten es kurzfassen und dennoch zum Ausdruck...

Deine humorvolle Art machte diesen aufregenden Tag zu etwas ganz Besonderem.

Lieber Bert, besser spät als nie, möchten wir dir gerne eine Rückmeldung zu unserem Schmiedetag geben. Zu Beginn waren wir unheimlich aufgeregt und haben uns gar nicht so recht getraut, dass...

Der Tag selbst hat dann wirklich alle Erwartungen übertroffen.

Lieber Bert, Liebe interessierte potenzielle Ringschmieder, Nach der ersten Besprechung über Skype war uns direkt klar, dass wir unsere Ringe nur bei dir schmieden wollen. Der Tag selbst hat dann...

Einem aufregenden, spannenden, sehr emotionalen und freudigen Tag

Nach einem aufregenden, spannenden, sehr emotionalen und freudigen Tag beim Ringe schmieden mit Bert saßen wir abends zusammen und haben über die Magie des Schmiedens gesprochen und unsere selbst...

Dank Deinem Witz und Deiner Unterstützung haben wir es geschafft.

Lieber Bert, nachdem sich die erste Aufregung gelegt und die Hochzeitsvorbereitungen nun Fahrt aufgenommen haben, möchten wir Dir nun ein absolut herzliches Dankeschön zukommen lassen! Unser "Ringe...

Selbst schmieden? Unbedingt! Wir haben mit dir einen top Goldschmied gefunden

Eheringe selbst schmieden? Unbedingt! Nachdem wir beschlossen hatten, unsere Eheringe selbst zu schmieden warst du Bert der Erste, der uns auf der Internetsuche in unserer Nähe angezeigt wurde....

Ringe zu schmieden ist ein interessantes und aufregendes Erlebnis.

Der Beginn dieser Idee war der Gedanke an einen neuen Ehering, der nach 20 Jahren meiner Meinung nach einfach nicht mehr schön war und ein Geschenk zum 20. Hochzeitstag an meinen Mann sein sollte....

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.