Seit unserem Schmiedetag und unserer Hochzeit sind schon wieder ein paar Monate vergangen. Der Tag, an dem wir unsere Wünsche und Vorstellungen in einen selbst geschmiedeten Ring schmelzen durften, ist uns noch heute in freudiger Erinnerung.

Die Ringe an unseren Händen sind verbunden mit einem lebhaften, mit viel Freude, Leichtigkeit und Inspiration angereicherten Erlebnis. Für die Gelegenheit, unter fachkundiger und sorgfältiger Begleitung durch Bert, unsere Ringe selbst zu gestalten und zu schmieden, danken wir hier nochmals ganz herzlich und wünschen, dass viele Paare diese Erfahrung auch machen dürfen.

Selber schmieden ist viel mehr als „nur“ Materie – so wie eben auch die Liebe viel mehr sein kann als „nur“ ein Trauschein.

Mark und Simone aus der Schweiz

Danke für den tollen Tag mit so tollen Ergebnissen.

Lieber Bert, jetzt, wo so langsam mal Ruhe einkehrt, wollten wir uns endlich von ganzem Herzen bei Dir für den tollen Tag mit so tollen Ergebnissen - die jetzt schon seit drei Monaten an unsren...

Mit Bert haben wir ein Design entworfen und an unserem Schmiedetag verwirklicht.

Hallo Bert,nachdem wir die Hochzeit und die Flitterwochen nun gut überstanden haben und es langsam wieder etwas ruhiger wird, fiel und auf dass wir Deine Referenz ganz vergessen hatten. Das holen...

Letztlich sind unsere Ringe noch schöner geworden, als wir es erträumt haben.

Seid Eures eigenen Glückes Schmied! Schritt 1: Lasse Dich von Deinem Vater, der auf der Hochzeit von Bekannten von deren selbst geschmiedeten Eheringen begeistert war, bequatschen.Schritt 2: Google...

Es hat viel Spaß gemacht, einen Tag in der Rolle des Goldschmiedes zu verbringen.

Lieber Bert, nachdem unsere standesamtliche Trauung vollzogen ist und nun unsere kirchliche Trauung bevorsteht, erinnern wir uns immer noch mit Freuden daran, als wir unsere Ringe bei Dir...

JA, unsere Eheringe haben wir selber gemacht!

Ringe selber schmieden ….auja machen wir 🙂 …jubelt mein Schatz, ich dagegen sehr skeptisch... ohje wie sehn die dann aus, mit meinen 2 linken Händen, das kann doch nichts werden. ...bei facebook in...

Der Schmiedetag an sich war für uns ein ganz besonderes Erlebnis.

Hallo Bert, nach unserem ersten Kontakt in Tübingen auf der Hochzeitsmesse war für uns klar – „Wir wollen unsere Ringe selber machen“. Der Schmiedetag an sich war für uns ein ganz besonderes...

Wir waren uns sicher, dass wir bei dir unserere Ringe schmieden wollen.

Hallo Bert, auch wenn es nun schon bald ein Jahr her ist wo wir bei dir unsere Ringe selbst geschmiedet haben so können wir uns trotzdem noch sehr gut daran erinnern :-). Seid dem 30.07.2016 sind...

Unserer Eheringe selber zu schmieden war ein Erlebnis, das wir nicht missen möchten.

In einer Hochzeitszeitschrift erfuhren wir, dass man seine Eheringe unter Anleitung eines Goldschmiedes auch selbst designen und herstellen kann. Super, das wäre etwas für uns, kreativ und...

Du hast uns ganz toll begleitet und geführt, so dass die Ringe perfekt geworden sind 🙂

"Lieber Bert, wir haben unsere Eheringe bei dir geschmiedet und zu Beginn hast du gesagt, dass es was ganz persönliches von uns für uns wird. Jetzt danach verstehen wir diesen Satz, denn diese...

Du hast uns professionell in die Welt des Eheringe-Schmiedens eingeführt.

Hallo Bert, nun sind wir schon etwas mehr als sechs Monate verheiratet und jeden Tag freuen wir uns über die tollen Eheringe, die wir mit deiner Hilfe schmieden konnten. Bereits die Vorbereitung des...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.