Seit unserem Schmiedetag und unserer Hochzeit sind schon wieder ein paar Monate vergangen. Der Tag, an dem wir unsere Wünsche und Vorstellungen in einen selbst geschmiedeten Ring schmelzen durften, ist uns noch heute in freudiger Erinnerung.

Die Ringe an unseren Händen sind verbunden mit einem lebhaften, mit viel Freude, Leichtigkeit und Inspiration angereicherten Erlebnis. Für die Gelegenheit, unter fachkundiger und sorgfältiger Begleitung durch Bert, unsere Ringe selbst zu gestalten und zu schmieden, danken wir hier nochmals ganz herzlich und wünschen, dass viele Paare diese Erfahrung auch machen dürfen.

Selber schmieden ist viel mehr als „nur“ Materie – so wie eben auch die Liebe viel mehr sein kann als „nur“ ein Trauschein.

Mark und Simone aus der Schweiz

Mit deiner unkomplizierten Art fühlten wir uns direkt bei dir gut aufgehoben.

Lieber Bert, auf der Suche nach Eheringen sind wir darauf gestoßen, dass man diese auch selber schmieden kann. Sofort fanden wir diese Idee sehr aufregend. Nach längerer Suche, sind wir auf dich...

Der Schmiedetag an sich war für uns ein ganz besonderes Erlebnis.

Hallo Bert, nach unserem ersten Kontakt in Tübingen auf der Hochzeitsmesse war für uns klar – „Wir wollen unsere Ringe selber machen“. Der Schmiedetag an sich war für uns ein ganz besonderes...

Du hast uns professionell in die Welt des Eheringe-Schmiedens eingeführt.

Hallo Bert, nun sind wir schon etwas mehr als sechs Monate verheiratet und jeden Tag freuen wir uns über die tollen Eheringe, die wir mit deiner Hilfe schmieden konnten. Bereits die Vorbereitung des...

Die Überraschung mit den selbst geschmiedeten Trauringen.

Lieber Bert Den Heiratsantrag gab es quasi direkt vor deiner Haustüre und dann kam die Überraschung mit den selbst geschmiedeten Trauringen. Toll, dass du von dieser spontanen Sache auch so...

Ängste, es zu „vermasseln“, hast du uns bereits am Anfang genommen.

Lieber Bert, Per Zufall sind wir auf dich im Internet gestoßen und beschlossen, das Experiment "Eheringe selber schmieden" mit dir zu wagen. Nach einem ersten Besprechungstermin wussten wir, was wir...

nichts kann schief gehen. Deine Betreuung hat uns wirklich Sicherheit gegeben.

Lieber Bert, danke für den wunderbaren Schmiedetag mit Dir! Das war eine ganz neue Erfahrung und wir sind überglücklich, jetzt unsere ganz eigenen Ringe in den Händen zu halten. Wir können es gar...

Bei Bert wollten wir unbedingt unsere Eheringe selber schmieden.

Lieber Bert, wir sind so froh, dass wir, Anette und Gregor aus Würzburg, in aller Früh zu dir nach Weitingen gefahren sind. Aber zuerst hatten wir unsere Vorbesprechung über Skype mit dir. Zum Glück...

Bei unserem ersten Gespräch haben wir bereits gemerkt, dass die Chemie stimmt.

Hallo lieber Bert, Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für diesen wunderschönen und unvergesslichen Tag bedanken. Als wir uns entschlossen hatten zu heiraten, war sehr bald klar, dass...

Das wird ein sehr schöner Tag in unserer Erinnerung bleiben!

Wir, meine Verlobte und ich, möchten unseren Erfahrungsbericht für Bert schreiben, da wir dieses Erlebnis bei Bert nur weiterempfehlen können. Wir möchten es kurzfassen und dennoch zum Ausdruck...

Dank Deinem Witz und Deiner Unterstützung haben wir es geschafft.

Lieber Bert, nachdem sich die erste Aufregung gelegt und die Hochzeitsvorbereitungen nun Fahrt aufgenommen haben, möchten wir Dir nun ein absolut herzliches Dankeschön zukommen lassen! Unser "Ringe...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.