Seit unserem Schmiedetag und unserer Hochzeit sind schon wieder ein paar Monate vergangen. Der Tag, an dem wir unsere Wünsche und Vorstellungen in einen selbst geschmiedeten Ring schmelzen durften, ist uns noch heute in freudiger Erinnerung.

Die Ringe an unseren Händen sind verbunden mit einem lebhaften, mit viel Freude, Leichtigkeit und Inspiration angereicherten Erlebnis. Für die Gelegenheit, unter fachkundiger und sorgfältiger Begleitung durch Bert, unsere Ringe selbst zu gestalten und zu schmieden, danken wir hier nochmals ganz herzlich und wünschen, dass viele Paare diese Erfahrung auch machen dürfen.

Selber schmieden ist viel mehr als „nur“ Materie – so wie eben auch die Liebe viel mehr sein kann als „nur“ ein Trauschein.

Mark und Simone aus der Schweiz

Wir empfehlen es jedem Pärchen, das Wert auf schöne Erinnerungen legt

Hallo Bert, jetzt ist der erste wichtige Schritt getan, wir haben uns am Montag das Ja-Wort gegeben 🙂 Daher möchten wir uns gerne mit einem Bild und einem Empfehlungstext bei dir melden. In...

Wir gehen zu Bert! Sympathisch, locker, persönlich und ehrlich.

Lieber Bert, vielen Dank für den tollen Schmiedetag bei dir! Für uns waren zwei Dinge sehr wichtig: Zum Einen, dass es sich um Fair-Trade-Gold handelt und zum Zweiten, dass wir unsere persönliche...

Der Tag selbst hat dann wirklich alle Erwartungen übertroffen.

Lieber Bert, Liebe interessierte potenzielle Ringschmieder, Nach der ersten Besprechung über Skype war uns direkt klar, dass wir unsere Ringe nur bei dir schmieden wollen. Der Tag selbst hat dann...

Als der Schmiedetag dann da war, waren wir erstmal mächtig aufgeregt.

Die Hochzeit soll unser besonderer und einzigartiger Tag werden, warum nicht also mit der Einzigartigkeit bei den Ringen beginnen. So war damals der erste Gedanke. So machte ich mich auf die Suche...

Bert half uns unsere vagen Vorstellungen zu einem tollen Entwurf zu formen.

Wir haben uns sehr lange unterschiedliche Eheringe angeschaut. Unser Problem war aber, dass es sehr schwer war, etwas zu finden, was uns beiden wirklich gefällt. Wir haben uns überlegt, dass die...

Du hast uns professionell in die Welt des Eheringe-Schmiedens eingeführt.

Hallo Bert, nun sind wir schon etwas mehr als sechs Monate verheiratet und jeden Tag freuen wir uns über die tollen Eheringe, die wir mit deiner Hilfe schmieden konnten. Bereits die Vorbereitung des...

Ringe zu schmieden ist ein interessantes und aufregendes Erlebnis.

Der Beginn dieser Idee war der Gedanke an einen neuen Ehering, der nach 20 Jahren meiner Meinung nach einfach nicht mehr schön war und ein Geschenk zum 20. Hochzeitstag an meinen Mann sein sollte....

Wir haben eine ganz besondere Verbindung zu unseren selber geschmiedeten Ringen.

"Der Kurs hat sehr viel Spass gemacht und war einer der besonderen Aspekte an unserer Hochzeit! Wir haben eine ganz besondere Verbindung zu unseren selber geschmiedeten Ringen. Es begann mit der...

Selber schmieden um eine individuelle Note zu geben war uns sehr wichtig.

Hallo Bert, so spontan und schnell wir geheiratet haben, umso länger suchten wir nach unseren Eheringen. Nichts von der Stange, nichts ohne Geschichte wollten wir. Also sind wir bei dir gelandet....

Deine fröhliche Art, lassen einen total vergessen, dass man ja arbeiten muss.

Lieber Bert, ersteinmal wünschen wir dir und deinen Lieben ein phänomenales neue Jahr mit tollen Momenten, Gesundheit und Glück. Gerne möchten wir uns mit diesen Worten nochmals für den wirklich...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.