Hallo Bert,

der Tag bei dir war wirklich sehr schön und es hat uns riesig Spaß gemacht, mit dir unsere Ringe zu schmieden. Vielen Dank für die tollen Bilder.

Sehr gern schreiben wir dir ein Referenzschreiben, welches du gerne veröffentlchen kannst:

Einen Goldschmied zu finden, der individuell auf uns als Brautpaar eingeht, war nicht so einfach. Doch mit Bert Hofmeester haben wir einen gefunden, der sich nur auf uns konzentriert hat. In der Vorbesprechung haben wir sofort gemerkt, dass er ein sehr breites Fachwissen mitbringt. Es war sehr spannend für uns, wie wir gemeinsam von unseren Grundideen zu unserem finalen Umsetzungplan gekommen sind. In der Besprechung konnten wir unsere Ideen gezielt verfeinern und wurden durch Bert stets auf alle fachlichen Hintergründe hingewiesen.

Die Erfahrung unser Experiment dann umzusetzen war schlichtweg „gigantisch“. Denn zu sehen, wie wir unsere Idee nun in die Tat umsetzen konnten und auch die ein oder andere Herausforderung durch Berts Fachwissen meistern konnten, war einzigartig.

Es war noch besser, als wir uns das vorgestellt haben und wir können diese Erfahrung nur jedem empfehlen. Es hat uns als Paar sogar noch näher zusammen gebracht, da wir u.a. jeweils die Ringe des anderen geschmiedet haben.

Wir wünschen dir noch einen schönen Abend. Sag bitte noch liebe Grüße an deine Familie. Es war sehr toll bei euch. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße,

Caro und Markus aus Laupheim

Ein wunderschöner Tag der uns immer in Erinnerung bleiben wird!

Nachdem wir auf einer Hochzeitsmesse erfahren haben, dass man seine Eheringe auch selbst schmieden kann, kam für uns etwas anderes gar nicht mehr in Frage. Nach langem Suchen im Internet, sind wir...

Du hast uns professionell in die Welt des Eheringe-Schmiedens eingeführt.

Hallo Bert, nun sind wir schon etwas mehr als sechs Monate verheiratet und jeden Tag freuen wir uns über die tollen Eheringe, die wir mit deiner Hilfe schmieden konnten. Bereits die Vorbereitung des...

Wir gehen zu Bert! Sympathisch, locker, persönlich und ehrlich.

Lieber Bert, vielen Dank für den tollen Schmiedetag bei dir! Für uns waren zwei Dinge sehr wichtig: Zum Einen, dass es sich um Fair-Trade-Gold handelt und zum Zweiten, dass wir unsere persönliche...

Der Tag selbst hat dann wirklich alle Erwartungen übertroffen.

Lieber Bert, Liebe interessierte potenzielle Ringschmieder, Nach der ersten Besprechung über Skype war uns direkt klar, dass wir unsere Ringe nur bei dir schmieden wollen. Der Tag selbst hat dann...

JA, unsere Eheringe haben wir selber gemacht!

Ringe selber schmieden ….auja machen wir 🙂 …jubelt mein Schatz, ich dagegen sehr skeptisch... ohje wie sehn die dann aus, mit meinen 2 linken Händen, das kann doch nichts werden. ...bei facebook in...

Eheringe selber schmieden bei/mit Bert macht Appetit auf mehr!

Durch den Wunsch, mehr aus unseren 20jährigen Verlobungs- bzw. Eheringen, die uns mittlerweile zu brav und unpersönlich vorkamen, zu machen, stießen wir bei der Recherche im Internet auf Bert...

nichts kann schief gehen. Deine Betreuung hat uns wirklich Sicherheit gegeben.

Lieber Bert, danke für den wunderbaren Schmiedetag mit Dir! Das war eine ganz neue Erfahrung und wir sind überglücklich, jetzt unsere ganz eigenen Ringe in den Händen zu halten. Wir können es gar...

Wir wollten für unsere Ringe etwas Besonderes. Etwas, was uns widerspiegelt.

Wir wollten für unsere Ringe etwas Besonderes. Etwas, was uns widerspiegelt. Etwas Individuelles. Und wir wurden fündig. Bereits beim ersten Treffen wurden wir sehr herzlich empfangen. Als der...

Bei unserem ersten Gespräch haben wir bereits gemerkt, dass die Chemie stimmt.

Hallo lieber Bert, Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für diesen wunderschönen und unvergesslichen Tag bedanken. Als wir uns entschlossen hatten zu heiraten, war sehr bald klar, dass...

Wir sind fast 500 km gefahren, obwohl es andere Alternativen in unserer Nähe gab

Jemanden zu finden, der uns an dem Tag begleitet war für uns eine ganz besondere Aufgabe. Mit seinem online Auftritt wirkte Bert authentisch, humorvoll, kreativ und sehr kompetent. Bei einer...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.