Hallo Bert,

der Tag bei dir war wirklich sehr schön und es hat uns riesig Spaß gemacht, mit dir unsere Ringe zu schmieden. Vielen Dank für die tollen Bilder.

Sehr gern schreiben wir dir ein Referenzschreiben, welches du gerne veröffentlchen kannst:

Einen Goldschmied zu finden, der individuell auf uns als Brautpaar eingeht, war nicht so einfach. Doch mit Bert Hofmeester haben wir einen gefunden, der sich nur auf uns konzentriert hat. In der Vorbesprechung haben wir sofort gemerkt, dass er ein sehr breites Fachwissen mitbringt. Es war sehr spannend für uns, wie wir gemeinsam von unseren Grundideen zu unserem finalen Umsetzungplan gekommen sind. In der Besprechung konnten wir unsere Ideen gezielt verfeinern und wurden durch Bert stets auf alle fachlichen Hintergründe hingewiesen.

Die Erfahrung unser Experiment dann umzusetzen war schlichtweg „gigantisch“. Denn zu sehen, wie wir unsere Idee nun in die Tat umsetzen konnten und auch die ein oder andere Herausforderung durch Berts Fachwissen meistern konnten, war einzigartig.

Es war noch besser, als wir uns das vorgestellt haben und wir können diese Erfahrung nur jedem empfehlen. Es hat uns als Paar sogar noch näher zusammen gebracht, da wir u.a. jeweils die Ringe des anderen geschmiedet haben.

Wir wünschen dir noch einen schönen Abend. Sag bitte noch liebe Grüße an deine Familie. Es war sehr toll bei euch. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße,

Caro und Markus aus Laupheim

Nichts geht über einmalige, selber gefertigte Trauringe.

Hallo Bert, wir wollten uns nochmals für den schönen Tag bei Dir in Deiner Goldschmiede bedanken. Es hat uns riesigen Spaß gemacht unsere Trauringe komplett selber zu fertigen. Zudem war es...

Als der Schmiedetag dann da war, waren wir erstmal mächtig aufgeregt.

Die Hochzeit soll unser besonderer und einzigartiger Tag werden, warum nicht also mit der Einzigartigkeit bei den Ringen beginnen. So war damals der erste Gedanke. So machte ich mich auf die Suche...

Bert stand uns mit Rat und Tat zur Seite und am Ende hatten wir UNSERE Ringe.

Hallo Bert, leider können wir auf deiner Homepage keinen Erfahrungsbericht hochstellen. Deshalb schicke ich dir jetzt den Text mit der ausdrücklichen Bitte um Veröffentlichung 🙂 Wunderbar, Grandios...

Unserer Eheringe selber zu schmieden war ein Erlebnis, das wir nicht missen möchten.

In einer Hochzeitszeitschrift erfuhren wir, dass man seine Eheringe unter Anleitung eines Goldschmiedes auch selbst designen und herstellen kann. Super, das wäre etwas für uns, kreativ und...

Selber schmieden um eine individuelle Note zu geben war uns sehr wichtig.

Hallo Bert, so spontan und schnell wir geheiratet haben, umso länger suchten wir nach unseren Eheringen. Nichts von der Stange, nichts ohne Geschichte wollten wir. Also sind wir bei dir gelandet....

Zu sehen wie die Ringe Form annahmen, war eine sensationelle Erfahrung.

Schon am Anfang unserer Hochzeitsplanungen war uns klar, dass wir unsere Ringe selber schmieden möchten. Nachdem wir im Internet nach einem passenden Kurs geschaut haben, sind wir direkt auf Bert´s...

Wir wollten einen persönlichen, mit uns verbundenen Ehering haben.

Lieber Bert, wir möchten uns nochmals ganz herzlich für den spannenden und wunderschönen Schmiedetag bei Dir bedanken. Wie sind wir auf Dich gestoßen? Für uns war der Gedanke einen Ehering zu haben,...

Selber schmieden ist viel mehr als „nur“ Materie – so wie eben auch die Liebe…

Seit unserem Schmiedetag und unserer Hochzeit sind schon wieder ein paar Monate vergangen. Der Tag, an dem wir unsere Wünsche und Vorstellungen in einen selbst geschmiedeten Ring schmelzen durften,...

Wir konnten kaum glauben, dass tatsächlich wir die Ringe geschmiedet hatten

Wir waren auf der Suche nach einem Goldschmied, bei dem wir unsere Eheringe schmieden wollten. Im Internet sind wir auf Bert gestoßen und haben gleich einen Beratungstermin ausgemacht. Wir wurden...

Ängste, es zu „vermasseln“, hast du uns bereits am Anfang genommen.

Lieber Bert, Per Zufall sind wir auf dich im Internet gestoßen und beschlossen, das Experiment "Eheringe selber schmieden" mit dir zu wagen. Nach einem ersten Besprechungstermin wussten wir, was wir...

Neugierig geworden?

Teilt mir mit, was eure Fragen oder Wünsche sind und ich schaue, wie ich euch helfen kann!

w

Kontakt

Ihr könnt jetzt auch einen Termin buchen und auswählen, ob unsere Besprechung im Atelier oder per Skype stattfinden soll.

Brainstorming

An unserem Besprechungstermin kreieren wir euer Ehering-Design, probieren aus, welche Ringform zu euch passt und gut am Finger sitzt.

}

Abenteuer

Wenn wir uns einigen, wird jedes Eheringpaar durch mich persönlich angefertigt, oder durch euch selbst geschmiedet.